Beiträge von DQuadrat

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    ...also 256 farben wäre peinlich...

...also peinlich wäre es nur wenn es kein Farbdisplay hätte!
    Und wenn unser Freak³ tippt und tippt und tippt (vieleicht auf ner Pre-Series...?) dann tippe ich einfach mal mit!
    Welch Auflösung hat das Display denn getz???

Ihr Nasen!

@ alle die jetzt schon wissen wie das S55 aussieht!

Das ist so gemein! Damals als ich noch ab und zu nen Auge in den Mustergerätebau in KLF werfen durfte habe ich zwar auch nicht wild um mich gepostet und verraten wie die neuen Modelle aussehen, aber Ihr müßt doch nicht genauso sch****(lau?) sein wie ich damals!
    Könnt ja mal (so unter alten exKollegen *fg*) ne PM an mich schicken!

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    [B
    -Das Gehäuse ist viel edler
    -Die Tasten sind noch edler
    -Die ovale Hörkapsel ist okay aber im Original noch edler
    [/B]

Hi, Doc!

Was bitte bedeutet für dich edeler???? Ist das für dich eine Material oder eine Formsache?

Wenn das was CrusaderX da "gepinselt" hat dem Orginal nahe kommt fällt mir als alten Siemensfan die entscheidung zwischen den Nokia 6610 und dem Siemens S55 nicht schwer!

*über die geplanten Features des S55 gab es sicher schon das ein oder andere hier zu lesen, oder??? Werde mal suchen!

Zitat

Original geschrieben von vonThüna
    Der Lumberg ist ja jetzt durch den Slim-Lumberg ersetzt worden, damit die Geräte flacher gebaut werden können

Glaubst Du wirklich das das der Hauptaspekt bei dem Wechsel der Lumberg´s ist? Denke vielmehr das der Zubehörverkauf angekurbelt werden soll. :mad:
    Ich glaube auch nicht das der Wechsel Produktionstechnisch Vorteile bringt.

*sorry offtopic*

Superspezialextraforumspreis!

Hallo, matzel06, hallo Handybude!

Wie wärs wenn Ihr für den Funky Orange Umbau mit weiß/blauer Beleuchtung einen Superspezialextraforumspreis anbietet???
    Habe mir auf der handybude.de Page mal die einzelpreise zusammengerechnet und fand es doch etwas heftig in mei altes ME45 nochmal so ne Stange Geld zu stecken! Ich muß aber zugeben das ich heiß auf den Umbau bin!

Gruß
    DQuadrat

Klasse!

@ CrusaderX:

Echt ein klasse Entwurf von Dir! So würde mir persönlich das S55 absolut gefallen!:top:
    (naja, bist auf das krampfgrinsen der Tasten)

@ Siemensfreak³

Welch Farbe hat den die Vorserie?

@ Handybudenianer
    Das ist echt ein klasse Umbau da oben!:top: :top: :top:
    Habe mir aber mal die Einzelpreise über Eure Page zusammengerechnet und muß sagen: uiuiuiuiui!
    Habt Ihr für den Umbau nicht nen Superspezialsammelbestellforumspreis auf lager??? Denke das nicht nur ich das ME so wirklich klasse finde!

Jochen
    Sorry aber jetzt muß ich das zurücknehmen der beiden Pauls zurücknehmen! Außerdem werde ich mich als Skandal-Aufdecker erstmal auf Deinen Mod Posten bewerben :D ;) :D

Asche auf mein Haupt...!

Ok, Jochen!
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil (zumindest solange bis ich mit den Leutz vonne Handybude gesprochen habe:D)
    Man sollte sich als Frischling halt doch nicht soweit aus dem Fenster lehnen!

--->Was ich getz aber noch nich so janz verstehe ist:
    Warum bieten die vonne Handybude dann noch expliziet eine
    Unterschale und nen Akkudeckel an??? Und dann noch zu nem Preis
    (zus. 22.80 Juros) wo man besser das komplette Cover erwerben
    kann<---

Egal, Gut´s Nächtle wünscht
    Der Dquadrat

Sorry, Jochen,
    bin ja hier noch ein Newbie, aber muß Dich leider auf nen :gpaul: Deinerseits hinweisen!:D
    Was da noch fehlt ist die Unterschale, der Akkudeckel und der Gummiestöpselsatz...:cool:
    Nicht böse sein!

Zitat

Original geschrieben von lindiman
    ...umsonst ist der Tod.
    Ähm, wenn das ordentlich gemacht wird, iss die arbeit allemal 7 Euro wert. Immerhin kann man dann das Alte Gehäuse wiederverwenden, wenn es professionell geöffnet wurde.
    Das Gehäuse gibts komplett schon ab ca. 30 Euro, wo darf man glaub ich hier nicht posten, oder ?!

...doch ich denke schon das Du das Posten darfst, sind doch ins Werbeforum verschoben worden!