Beiträge von DQuadrat

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Insbesondere das Hobby als Filmvorführer einfach irgendwelche Bilchen in die Filme zu schneiden, so dass man sie kaum sehen kann und nur unterbewußt warnimmt scheint wohl in Zusammenhang zu stehen mit diesem Einblendungen, die auch im Film selbst vorgenommen werden.

Das ist so nicht ganz richtig!
    Der Filmvorführer kann ja nur ein ganzes Bild und nicht nur eine einzelne Person in den Film schneiden.
    Ich denke das David Fincher damit vielmehr auf die Schizophrenie vom Erzähler (Edwart Norton) hinweisen will.

Hi!
    Ich denke schon das es irgentwie Süchtig macht! Man will halt immer wissen was es neues gibt. Bin jetzt erst seit ein paar Tagen hier vertreten und habe schon den ersten Stress mit meiner Freundin (...mußt Du immer den ganzen Tag vorm PC sitzen...blah:flop: )!
    Auf der Arbeit kann ich leider nicht surfen.

...also kratzfrei wirst Du es nicht mehr bekommen!
    Kannst es ja mal mit Dispelx versuchen, wird aber nicht die Welt bringen!
    Kratzfrei bekommst Du es nur durch einen Oberschalenwechsel!

-Thomas war schneller-

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    PS: Kann man beim S55 eigentlich auch einzelne Frequenzbänder abschalten (vgl. S40) ?

Kann ich mir nicht vorstellen das eine Frequenzbandabschaltung integriert wird!
    Bringt ja auch nicht wirklich viel...!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ...meine Angaben stützen sich bekanntermaßen auf die Pre-Series und da war der Flex Mem zu klein...
    -SF³

Hi, SF³!
    Hattest Du noch ein Pre-Series Gerät einer kleinst Serie direkt aus dem Mustergerätebau in KLF in der Hand, oder handelte es sich dabei schon um ein erstes Testgerät für Netzbetreiber?