-
Re: Re: ish - Internet!
Zitat
Original geschrieben von Foxy
Aber nun zum Internet: Was hilft mir Internet aus dem TV-Kabel, wenn dadurch ständig irgendwelche Sender auf andere Programmplätze verschwinden, das Bild regelmäßig Störungen aufweist und Internet und Telefon über ISH nur in ganz wenigen Gebieten überhaupt angeboten wird?
Dann noch eine dreiste Gebührenerhöhung Anfang des Jahres und jetzt falsche Abbuchungen.
Teams, die früher kostenlos die Fernseher wegen der Programmplatzänderungen programmiert haben, kosten nun Geld.
Anfang Mai dann die Meldung, dass ISH in finanziellen Schwierigkeiten steckt und massiv Arbeitsplätze abgebaut werden müssten....
All dies ist nicht unbedingt für den Ruf von ISH förderlich.
mfg
Foxy
Alles anzeigen
Ja, es ist richtig das wir, um den Internetservice anbieten zu können, Programmplätze verschieben müssen!
Das ist aber nicht eine willkürliche Entscheidung von ish, sondern wird von der Regulierungsbehörde so vorgeschrieben.
Allerdings stimmt das was Du da sagst nur bedingt! Programme verschwinden nicht dauernt auf verschieden Programmplätze, sondern es handelt sich dabei um eine einmalige Aktion!
Klar, das Argument das es sowas bei der Telekomm nicht gab habe ich schon mehr als einmal gehört, aber die Telekomm hat ja auch nichts am Netz gemacht...!
-
:cool: sorry, ich hatte mich verlesen:D
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Sehe ich das richtig, dass die Typenbezeichnung auf der Schale transparent ist und erst durch das aufsetzen auf das Handy silber wird??
Würde mich auch interessieren! Ohne Typenbezeichnung wirkt das Handy irgendwie "unvollständig"!
-
Re: Re: ish - Internet!
Zitat
Original geschrieben von Hajj
Klasse nennst das, wenn man nicht die volle Leistung bekommt?? Klar man bekommt immernoch mehr Bandbreite als bei DSL und die Pings sind auch viel besser, aber trotzdem wird das versprochene nicht erreicht!!
Wiso denkst Du, Du bekämst nicht die volle Banbreite? Schonmal mehrere Downloads z.B. bei chip.de paralel gestartet?
-
ish - Internet!
Hallo Leute!
Ich arbeite bei der Firma ish als Techniker und muß sagen das unser Internetangebot wirklich klasse ist! Wo bekommt man schon einen Downstream von 2Mbit/s und einen Upstream von 512 Kbit/s für nur 44.90€ im Monat?
Klar gibt es bei uns noch kleinere technische Probleme, aber wir stehen ja noch ganz am Anfang, und glaubt mir wir arbeiten ständig daran besser zu werden!
Zu der Geschichte mit den doppeltgebuchten Rechnungen kann ich aber wirklich nichts sagen, weil mir da der Überblick fehlt!!!!
Kann mir aber wirklich nicht vorstellen das es bei unserem Kunden-Service-Center Probleme gibt wirklich zuvielgezahltes Geld erstattet zu bekommen!
Gruß
DQuadrat
-
Na, da soll nochmal einer über das S55 mit seinen 256 Farben meckern!
Wenn ich das richtig gesehen habe hat das Ding ja nur drei Farben!!!!:flop:
Und das desing kann man ja auch nicht gerade als gelungen bezeichnen!
Hat das Ding denn Blauzahn??? Und nen vernünfiges Adressbuch
:confused: ?
DQuadrat
-
Wow! Echt ein klasse Fahrzeug und klasse Bilder!!!!
Finde ich persönlich um längen geiler als Deinen schwarzen Mözödötz!
Konntest Du den kleinen mal im Gelände testen???
Wenn Du Dir das Teil nochmal leihen kannst mach mal ne kleine Spritztour nach Duisburg und nimm mich mit !
Bye
DQuadrat
-
Meiner Meinung nach ist das A50 für den deutschen Markt absolut überflüssig! Ich denke nicht das Siemens sich hohe Absatzzahlen für das A50 in Deutschland verspricht, sondern damit viel eher den osteuropäischen bzw. asiatischen Markt ins Visier nimmt.
Dort könnte das günstige Gerät noch chancen haben.
Der Prepaid-Markt in Deutschland ist doch sogut wie tod!
-
Das hatten wir doch schonmal...
...bei den ersten Sony Handy´s! Da steckte ja auch das Siemens S4 drin!
Und so wird es von Siemens ja auch im DECT-Bereich praktiziert!
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
:confused:
...nee, wohl eher:gpaul: !!!!!
In Japan gibbet kein GSM! (TDMA wenn ich nicht irre) Also auch keine Siemens Handy´s!
Aber in anderen Ländern in Asien gibt es GSM, und da gibt es auch Siemens Handys!