-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
Sobald du GPRS in deinem Display stehen hast, bist DU eingebucht. Ob du jetzt eine Datenverbindung herstellst oder nicht. Sowas nennt man dann auch verkausfördernd ALLWAYS ON .
OK! Dann habe ich glück das ich nicht bei D2 bin:D !
Bei O² muß man dafür jedenfalls nichts zahlen! (wär ja auch ne böse Sache... Bin getz schon 1Jahr Allways On;) )
-
Hallo Leute!
Ich weiß zwar nicht ob ich hierfür ein neues Thema aufmachen darf (hallo Mods...:D ), aber ich bin mal so frei!
Ich suche wie die Überschrift schon erahnen läßt (glaub ich minigenst)
das Lied "where is my mind" vonne Pixies für mein ME45!
Glaube zwar fast nicht daran das es diesen Lied überhaupt als ringtone gibt, aber wenn es Meschen gibt die das wissen dann finde ich sie wohl hier!
Schöne Füße
DQuadrat
-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
Trotz alledem kostet die Einbuchung je nach Tarif Geld. Also werden pro Tag Kosten berechnet für das alleinige Einbuchen. Die Kosten liegen um die 25 Cent pro Tag.
Solange man aber nur die GPRS Funktion mit Menü --> Einstellungen --> Datenaustausch und einem Häckchen bei GPRS aktiviert ist man noch nicht eingebucht!!!;)
-
Ich habe mit Siemens, was die Bugs bei Verkaufsstart anbelangt, immer gute Erfahrungen gemacht!
Es blieb alles im erträglichen Rahmen. (naja, außer bei S40 eventül)
Nokia9910
Ich hatte Dir hier eine Frage gestellt, wäre schön wenn Du sie beantworten könntest!
Danke
!!!
-
Datenaustausch
Du kannst beruhigt sein! Solange Du nur die GPRS-Funktion einschaltest findet kein Datenaustausch statt!
Nur wenn Du im WAP "eingelockt" bist kann Datenaustausch stattfinden!
Gruß
DQ
-
Re: Re: Verstellung mitte Oktober
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Für den Kunden vielleicht, aber net für die Netzbetreiber etc.
CU
Richtig! Für die ist es dann ja schon fast vorbei...:D
-
Verstellung mitte Oktober
Laut Connect von heute will Siemens das S55 mitte Oktober in New York vorstellen!
Ob ich noch sooo lange warten kann
????
...glaube schon!:cool:
Ayreon:
Das Weinachtsgeschäft beginnt doch auch so mitte Oktober!
-
Ja, man kann den Ton beim S45 einstellen!
Menü --> Audio --> Melodie --> Termine... und dann ne Melo aussuchen
![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Naja, JoPi war schneller!
-
Hilfe!
...und ich habe immer gedacht Porsche kann nur schöne Autos bauen!
Das Ding beweist eindeutig das Gegenteil!
Aber wie heist es so schön:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Allerdings muß mir was ins Auge geflogen sein als ich mir den Cayenne angeschaut habe:D
Gruß DQuadrat
-
Zitat
Original geschrieben von Mortl87
Immer muss Nokia austesten wie die neuen Funktionen bei den Handy-Usern ankommen!!!:flop: :flop: :flop:
...und was sollte es Siemens bringen wenn neue Funktionen (welche neuen Funktionen???) bei Nokia kurz vor Marktstart der Siemensgeräte gut ankommen?
Die Entwiklung eines neuen Gerätes dauert grob über den Daumen gepeilt in etwa 2 Jahre! Da kann man in den 3-6 Monaten die Geräte von Konkurenzfirmen eher erscheinen auch keine Grundlegenden Features mehr ändern!!!