Beiträge von DQuadrat

Für alle die es noch nicht woanders gelesen haben:
    Die Chancen stehen gut das am 8.Juli ein neues iPhone vorgestellt wird. In San Francisco findet vom 8.6. bis 12.6. der WWDC statt. Dort wurde im letzten Jahr auch schon das 3G vorgestellt.
    Weiteres Indiez: Apple beginnt mit Abverkauf des 3G - in US-Stores ist das iPhone unabhängig von einem Vertrag zu bekommen.

Erstmal vorne weg: Ich finde das angekündigte OS 3.0 klasse! :top:
    Freue mich schon wie ein Kind kurz vor Weinachten auf den Release.

Bei allem Lob darf man aber eins nicht vergessen: Apple ist nicht dem plötzlichen Samaritertum verfallen! Das „alte“ iPhone wird beim update vor allem deshalb unterstützt damit auch fleißig der InApp Store genutzt werden kann. Alles was den Absatz im Appstore puschen kann muss auch von allen iPhones unterstützt werden…
    Das ist nicht weiter verwerflich (wird uns ja schließlich mit netten Features versüßt) aber Apple für die Unterstützung auf den Trohn zu heben finde ich auch zu heftig.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Leute...könnt ihr lesen?! :rolleyes:

Hm, ich kann nicht lesen - aber vielleicht gibt es ja jemanden hier im Forum der es kann.
    Falls Du jemanden findest melde Dich bei mir - Ihr könnt mir dann das Forum mal vorlesen...

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen - aber "das böse Forum" hat den Fake nicht mal besonders orginell aufgezogen. Auch wurde nicht versucht zu verschleiern das es ein Fake ist. Man hat einfach nur ne "starke" Behauptung in den Raum geworfen und die "Jünger" waren all zu bereit zu folgen.
    Ich würde mich jetzt ein bisschen schämen wenn ich ohne zu hinterfragen alles geglaubt hätte. ;)

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Ab morgen, 3.3., gibt es ja neue Inklusivminutenpakete fürs iphone (z.B. 120 statt 100 min), kann ich in die wechseln? Mein Vertrag (Complete M) ist erst 2 Wochen alt.

Brazzo

afaik kannst Du in den Complete 120 wechseln. In gleichwertige oder höherwertige Verträge ist der Wechsel doch schon immer möglich gewesen. Nur für einen downgrade mußte man sich 12 Monate gedulden.