ZitatOriginal geschrieben von Plueschi
... aber noch keine email mit Sendungsnummer erhalten...
Hm, ich hatte ne SMS mit der Sendungsnummer von DHL bekommen. Und das gleich 2mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Plueschi
... aber noch keine email mit Sendungsnummer erhalten...
Hm, ich hatte ne SMS mit der Sendungsnummer von DHL bekommen. Und das gleich 2mal.
Ich mußte auf mein 4 (16GB) jetzt genau 21 Tage warten. Hatte eigentlich auch mit einer Wartezeit von 9 Wochen gerechnet. Zum Glück kam das iPhone heute, ab Samstag bin ich erstmal 10 Tage im Urlaub.
BuLi über die Sky-App ist nur noch bis zum 30.09. kostenlos...
7650w ganz ehrlich: Verkauf Dein iPhone - Ihr zwei werdet nicht glücklich miteinander.
Bei mir haben die 7-10 Werktage über den Apple Onlinestore echte 14 Werktage gedauert.
Gibt es eigentlich irgendwo im Netz eine Auflistung der verfügbaren Bücher im deutschen iBook-Store?
Habe bisher leider nichts gefunden, aber vielleicht suche ich auch falsch...
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Lieferzeiten von Apple? Ich habe als voraussichtlichen Versandtermin den 18.06. mitgeteilt bekommen.
Lohnt es sich wie ein gaskranker alle 5 Minuten meine Mails zu checken und zu hoffen was neues von Apple zu hören oder kann/muss ich jetzt entspannt bis zum 18. abwarten?
Ich hab da mal ne Fräge...
Ich hab da mal ne Fräge...
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis zur Lieferung wenn der Status online auf Ersatzlieferung steht?
Von Apple mit dem iPhone gelieferte Programme können nicht gelöscht werden...! Bei Programmen die über den AppStore bezogen wurden klappt es wie oben beschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
blah, blah, blah
Ziemlich "ICH" bezogen, Dein ganzes Posting... Auch irgendwie ziemlich arm.