Beiträge von DQuadrat

    DaRappa
    Du hast nie nach der Order ID gefragt! Frech wie ich bin hatte ich sie Dir allerdings schon am 03.10. per PN zugeschickt.
    Damals hatte ich nach einem groben Liefertermin gefragt. Deine Antwort: Apple teilt grundsätzlich keine Liefertermine mit.
    Da ich mir dann Deine "kein Service-Account" Signatur zu Herzen genommen hatte habe ich mich im Verlauf an den Support gewendet.
    Wenn man allerdings ständig mit widersprüchlichen Aussagen konfrontiert wird (Forum: Lieferzeit 2 Wochen/im Zulauf/sind raus Support: können nichts zur Lieferbarkeit sagen) sollte es Dich nicht überraschen das einem als Kunde der Hintern platzt.


    Aber hier gerne nochmal die Order ID:


    "Bestellung Nr. 200035548 - Unterlagen erhalten"

    Schön das 32 GB Gold ausgeliefert wird...


    Meine Frau hat am 20.09.2013 das iPhone 5s 16GB Gold ungebrandet bestellt und bezahlt. Die Unterlagen sind laut Status seit dem 21.09. vorhanden.
    Wir warten also schon fast 8 Wochen auf das Gerät.
    In der Zwischenzeit wurde potenziellen Neukunden immer versprochen das das Gerät lieferbar sei.


    Für mich ist das als hoch gelobter TT-Händler mittlerweile mehr als anrüchig. Und wer an einen Einzelfall glaubt:
    liest bitte hier weiter.


    Die im oben verlinkten Thread avisierten 2 Wochen sind heute abgelaufen. Außer viel heißer Luft wurde seitens DaRappa noch nichts produziert.


    Wie man das Geschäftsgebaren "Ihr TT- User erfahrt hier mehr als mein eigener Support" persönlich bewertet steht auf einem anderen Blatt - für mich persönlich stinkt es.


    Mitarbeiter bewusst, zu gunsten guter Absatzzahlen dumm zu halten, zeugt von einem ziemlich schiefen Weltbild...
    Kunden und Mitarbeiter werden so für dumm verkauft - und bewusst angelogen. Seriös ist (für mich) anders!


    Sich seit 7 Wochen nicht bei seinen Kunden zu melden und auf Rückfragen die Wahrheit "zu dehnen" ist leider auch nicht gerade vertrauensfördernt.


    Geiz scheint nicht wirklich geil zu sein - lieber die 50 - 80 € mehr für einen zuverlässigen Händler ausgeben als sich ständig anlügen zu lassen.


    Gruß
    Daniel

    Hallo DaRappa,


    aktuell bin ich ziemlich unzufrieden und ärgere mich meiner Frau empfohlen zu haben nochmal bei Euch zu bestellen.
    Sie hatte am 20.09. bei Euch ein iPhone 5s Gold 16 GB bestellt und bezahlt. Die Unterlagen sind am 21.09. bei Euch eingegangen.


    Das Sie mit einer längeren Lieferzeit rechnen muss war uns schon klar. Was mich allerdings ärgert:
    In diversen Threads werbt Ihr mit Lieferzeiten von 2 Wochen. als ich darauf hin euren Support gefragt habe bekomme ich - wie auch schon die male davor nur die Aussage das man zur Lieferzeit vom iPhone nichts sagen könne.


    Warum könnt Ihr auf der einen Seite Aussagen zur Lieferzeit des iPhone 5s machen und auf bei bereits bestellten Geräten nicht?

    Zitat

    Original geschrieben von Daniii
    Einer der Händler hier im Forum...


    Und welcher Händler ist es? Habe nichts gefunden....


    Bei conrad.de wird der 13.04. als Liefertermin angegeben. Keine Ahnung wie zuverlässig da die Angaben sind.