Beiträge von javasus

Ich bin direkt bei Mobilcom.
    In deinem verlinkten Thema geht es um einen o2 Vertrag, ich hingegen habe einen D1 ;=)
    Die Muticard geht ohne Probleme, weil ein Freund sie auch hat, meine Frage ist eben ob das wie obne gestellt, mit der Homezone klappt ;=)

Hallo,

habe einen Max Flat M von Mobilcom mit Tmobile@home Option.
    Nun die Frage: Wen ich mir eine Twincard bestelle und sich eine Karte in der Homezone aufhält und die andere ausserhalb, was passiert wen die Festnetznummer angerufen wird? Klingelt dan die SIM die sich in der Homezone befindet oder keine von beiden?

Danke im Vorraus für Antworten.

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    öm, das sind doch die selben Karten? Sprich wenn du eine mSim für das iPad hast kannst du die genau so auch für das iP4 nutzen.

Die Micro SIM von Blau kanst du aber auch zum Telefonieren im IPhone nutzen!

Eplus hat nun auch in Regensburg HSDPA Freigeschalten.
    Eine Messung mit dem Samsung Omnia und einer blau SIM auf "www.wieistmeineip.de" ergab im Download 2.427 kByte/s und im Upload 825 kByte/s.
    Die Messung wurde heute morgen mit dem Handy durchgeführt. Wie genau die Werte dadurch sind weiß ich nicht eine weitere Messung mit dem Laptop folgt.

Ah super, danke für die Info.
    Gibts für Simply irgendwo einen Kündigungsvordruck den man faxen kann, oder reicht eine normale Kündigung per email? Schicken die dan alles weitere per Post?

Hallo,
    habe eine SIM Karte von Ja! Mobil im Tairf easy. Nun möchte ich die Nummer zu blau.de Portieren.
    Die Portierung bei Simply kostet 30,72. Normalerweise wird sie ja vom Karten guthaben abgezogen. Auf der Karte sind noch 7 ct drauf. Also müßte ich 50 € draufladen um die Portierungskosten zu decken. Die restlichen 19 € wären dann praktisch weg.
    Gibt es auch eine Möglichket der Überweisung?
    Die Guthabenauszahlung bei Portierung ist meinens wissens ja nicht möglich!?

Danke im Vorraus für antworten ;)