Beiträge von javasus

Re: KleinerMarcel

Zitat

Original geschrieben von phoneexpert
    O2 hat in Passau nur ganz oben Richtung Autobahn ein H-Netz - Eplus überall. Eplus ist auch in Vilshofen mit einem 3G - Netz vertreten, dagegen O2 nur mit Edge.... Summa Summarum kann ich wirklich behaupten, dass Eplus am Land in Niederbayer besser ausgebaut ist wie O2 - O2 bietet in Kleinstädten nicht mal ein UMTS-Netz; Eplus teilweise eben schon!
    Außerdem ist es so, wenn D2 mal ein H-Netz hat, dann hat Eplus auch mind. ein 3G -Netz.
    In Niederbayer ist Eplus wirklich nicth schlecht.
    Ich habe es auch von der Empfangsqualität beim Telefonieren in vielen Orten ausprobiert und absolut Flächendeckend Empfang im Gegensatz zu Telefom (fast nicht mehr nutzbar in Niederbayern - grausam! D2 und O2 ist ok, kann aber Eplus gut mithalten)

Im bayerischen Wald weiß ich es nicht 100 pro, nehme aber an, dass Eplus da auch in Ordnung ist, weil gerade im Rottal Eplus super ist, wo es bergauf und bergab geht - O2, D1 und D2 reißen da ständig ab.

Wobei es im nicht weit entfernten Kreis Regensburg eher das Gegenteil ist. Regensburg Stadt hat eher schlechtes Hsdpa im Schnitt 600 Kbit. Von Hsupa rede ich erst garnicht. Im Kreis Regensburg habe ich bis auf angrenzende Nachbarorte bisher noch kein "H" gesichtet. Hier muß man sich mit EDGE begnügen. Im benachbarten Kreis Schwandorf genau dasselbe. In der Stadt gut am Land mies.

E-Plus hier gibts noch einiges zutun!

Hallo,

Habe derzeit einen Max M Friends Vertrag bei Mobilcom für 19,95 € im Monat.
    Der Tarif soll jetzt auf einen günstigeren umgestellt werden. In der Tarifwechselmatrix ist der billigste Tarif der Call S für 14,95 €. Gibts auch ne Möglichkeit in den Vario 30 für 9,95 € zu wechseln?

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Aus Interesse, hat sie der Service von MD in den letzten 12 Monaten zum Positiven geändert?
    Weil der Vergleich mit 1&1 aufkam, hier ist der Service vorbildlich, in jeder Hinsicht, jedenfalls sind das meine Erfahrungen.

Das ganze Rumgemotze und gemekere über Mobilcom nervt hier schon sehr. Es ist lange nicht so, wie es einige behaupten.

Seit 6 Jahren Kunde und nicht eine falsche Rechnung gehabt. Komisch...

Ich kann sie empfehlen!

Hallo,

ich suche eine Prepaidkarte die im D2 Netz funkt mit einer 0172 Vorwahl. Es ist egal ob orginal Vodafone oder eine Providerkarte wie Edeka Mobil. Aber bitte kein Debitel & Mobilcom.
    Die Nummer an sich ist egal es sollte hauptsache eine 0172 Vorwahl.
    Startguthaben ist auch egal da die Nummer zur Portierung gedacht ist.

Zahlung kann per Überweisung oder Paypal erfolgen.

Danke für eure Angebote.

mfg

Die Flat ist eine Krankheit. Trotz standardmäßiger Drossel auf 384 Kbits gleicht das eher edge Geschwindigkeit als UMTS.
    ICQ und co funktionieren. Auch die Nutzung via UMTS Stick hat funktioniert und wurde nicht berechnet.
    Darüberhinaus die "Mindestvertragslaufzeit" von 6 Monaten.

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Man kann ja in den Vertrag, auch später, eine Nummer hinein portieren.
    Aber: Kann man das auch zweimal?
    Hintergrund: Meine jetztige Nummer wird erst im Februar frei.
    Nun möchte ich aber solange nicht mit einer Gurkennummer raustelefonieren. Und mir schonmal eine andere tauglich reinportieren. Und dann im Februar, meine jetzige reinportieren.
    Geht das?

Ja das ist möglich. Hab heute mit der Hotline telefoniert und eine bestehende 1&1 Notebookflat in denn All-Net umwandel lassen.
    Da habe ich auch wegen der Portierung nachgefragt.