Danke!
Vielen Dank handy-sascha.de.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir bedanken & deshalb Deinen Shop im Bekanntenkreis weiterempfehlen, wenn´s ums Thema geht.
So gewinnt und behält man Kunden.
Weiter so :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Vielen Dank handy-sascha.de.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir bedanken & deshalb Deinen Shop im Bekanntenkreis weiterempfehlen, wenn´s ums Thema geht.
So gewinnt und behält man Kunden.
Weiter so :top:
ePlus Nummer mitnehmen
Hi.
Ich habe ne kleine Frage.
Mein eplus-Vertrag wird die Tage beendet und meine Sim deaktiviert (bzw.laß ich den Vertrag beenden, weil ePlus sich nen bösen Fehler bei mir erlaubt hat). Könnt ich anschließend einen 10sation Vertrag abschließen und meine alte Nummer "mitnehmen". Diese sollte ja eigentlich ca. 25 Tage für mich bei eplus reserviert sein.
OT: Habe mal eben bei eplus angerufen und nachgehört. Wenn ich direkt bei eplus einen 10sation Tarif abschießen (ohne Handy), oder jetzt in den 10sation wechseln würde für 24 Monate bekäme ich genau NICHTS dafür :mad:. Bin seit ca. 10 Jahren Kunde :confused:.
Danke für die Info