Beiträge von Cr@zY

Zitat

Original geschrieben von serkan83
    du musst die 3 tasten gedrückt halten und dabei dein handy einschalten :D

und was bewirkt das wenn ich die 3 tasten drücke??

also es klappt die tasten sind lautlos, aber nur bis ich von dualmodus auf gsm schalte nach dem neustart sind sie wieder an obwohl ich sie ausgemacht hab. :flop:

ding65

wie hastn hardreset gemacht meinst damit du hast auf werkseinstellungen zurück gesetzt?

und was muss man danach machen */3/ grün?? wie jetz?

hmmmm woran kann das bloß liegen langsam komm ich mir dumm vor versuchs die ganze zeit zu lösen wenn nicht mach ich die einfach nochma neu rauf :confused:

mp-baden

na dann bin ich nicht der einzige is bei mir auch nur wenn ich ne nummer schreibe gut dann schätze ich mal das nokia das mit absicht gemacht hat.

hi habs mir auch auf mein N80 gemacht die neue Firmware, läuft super besser als die version davor wo es so verbugt war.
    jedoch habe ich ein problem und zwar, habe ich im profil allgemein tastentöne ausgemacht und bei lautlos genauso aber wenn ich dann ausm menü bin und was eingebe ne nr dann nur dann höre ich ein leisessssss piepen der tasten so als ob ich die tastentöne angelassen habe hat das noch jemand oder spinnt es nur bei mir?

bedanke mich für jede antwort. :D

zu 2. nein meine wenn man videos aufm rechner hat und diese rauf machen will, wie macht man die zu 3gp also progi??

gibt es seiten wo man java games und normale pics bekommt

Hi leude,

habe paar fragen auch wenn diese tausendmal beantwirtet wurden, hab sie nicht gefunden.

1) kriege morgen das D500 und meine frage: muss ich ein bestimmten bluetooth adapter kaufen um datenauszutauschen??
    2) kann man videos und mp3s in einem anderen format kleiner auf das handy packen hoffe das ihr mit ausführlich darüber berichten könnt thxs für alle antworten.
    3) gibt es seiten wo man games und animierte bilder bekomm?