Wenn dem tatsächlich so ist bitte ich meine Äußerung zu entschuldigen und darüber hinaus vielleicht dem Telefon-Service diese Informationen ebenfalls zukommen zu lassen. Ich habe (anscheinend fälschlicher weise) angenommen, dass man sich zumindest auf einige Informationen von dort verlassen könnte.
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von g-town-andreas
[...]
Statt "Froh" zu sein, ein gutes Angebot gefunden zu haben, ist man nachher nicht mehr glücklich, und meckert, ohne einen Beleg dafür zu haben!!!!
Arme Händler....
Ich bin immer froh über gute Angebote - und dieses hier ist meiner Meinung nach sogar ein sehr gutes!
Dennoch (und da bin ich, wie hier zu lesen ist, nicht der einzige) fühle ich mich durch die undurchsichtige Vorgehensweise ein wenig vor den Kopf gestoßen. Wenn dann noch falsche Informationen aus eigenem Hause dazukommen entsteht leicht ein falsches Bild des Angebotes.