Beiträge von blue^ON^screen

    censtar
    Siemens hat sogar 2 Mobiles mit intergrierter Cam im Programm.
    Allerdings sind beide nur für MMS-Freunde interessant.


    Die Cam vom MC60 ist nicht mal als NotfallCam zu gebrauchen, da sie nur mit cif-auflösung arbeitet !
    Das ST55 hat zwar ne vga-cam, scheidet aber wegen fehlender connectivity aus.


    nichts desto trotz >>
    ich kenne eigentlich KEINEN sl45-besitzer (einschliesslich mir), der die mp3-funktion, vor allem aber die mmc NICHT nutzt.
    zumal es mir nicht sehr sinnvoll erscheint, mit ein mobile mit diesen funktionen zu kaufen, wenn ich sie dann nicht nutze (dann hätte ein S45 auch gereicht)
    ich bezweifle auch stark, dass du wirklich mit deinem s55 VOLL zufrieden bist, wenn du nur annähernd den funktionsumfang dieses mobiles nutzt, wirst du ganz schnell an dessen (speicher-)grenzen (zb) stossen. Mit dem display kann man sicher leben, wobei zweifelsohne feststeht, das 4096 /65k natürlich besser anzuschauen sind, aber mit ner mmc im s55 wär ich zufrieden gewesen.
    selbst 4 mb wären ok, hätte bis nach hause gelangt (st55 hat doch auch 4mb, warum ???? damit man viel per kostenpflichtigem service drauf laden kann)
    nach jedem zweiten foto aber ne ir-übertragung aufs sl45 machen zu müssen find ich jedoch ziemlich lästig auf dauer :flop:


    fröhliche grüsse
    blue

    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
      blue^ON^screen
    Willkommen hier im Forum. Kleine Bitte an Dich:
    Es gibt auf der Computertastatur eine sogenannte Shift (nicht Shit) Taste. Die dient dazu einzelen Buchstaben (zB vor Hauptwörtern) Groß zu schreiben. Ich bin mir Sicher daß diese Taste auch bei Dir existiert. Auch Satzzeichen (vorallem Punkte am Satzende) sollte Dein Rchner beherrschen.
    Es liest sich einfach angenehmer, wenn der Text etwas Struktur hat.


    PS: Alle notwendigen Ausrufezeichen des Textes am Textende zu Konzentrieren macht auch wenig Sinn. Da hätte eins dann auch gereicht. Oder Reagiert die Taste so langsam? :)


    danke für das willkommen
    ich denke nicht, dass es schwieriger ist texte zu lesen, die ausschliesslich in kleinbuchstaben verfasst sind, abgesehen davon, dass dein ausser offtopic zu sein, keine aussage macht (wie meins im moment auch sry).


    falls du keine satzzeichen gefunden hast, kann ich dir gern per pm den text nochmal kopieren und diese farbig markieren.
    ich war ebenfalls der meinung, dass die bedeutung eine ausrufezeichens hier jedem geläufig ist, eine ansammlung derer eine entsprechende steigerung dessen bedeutet
    anstatt ironische bemerkungen über die zeichensetzung zu versprühen, wäre es evtl von vorteil den text zu lesen und sich auf diesen zu konzentrieren, denn das sollte es in einem forum doch sein, worauf es ankommt oder irre ich in diesem punkt ?


    ich denke es gibt wichtigeres als dieses !!!


    zumal das hier kein geschäftsbrief ist.


    falls es dir dennoch zu anstrengen ist, bitte ich dich, meine beiträge künftig zu ignorieren, die zeitersparniss beim schreiben ist mir einfach wichtiger als die ästhetik meines textes.
    sicher wirst du einen text voller rechtschreibfehler auch anmeckern und dem verfasser ein dictionary ans herz legen .... :D (ist dir iü sicher auch zu anstrengend, extra deinen beitrag auf solche nochmal zu kontrollieren, RICHTIG ?)
    möchte dich daher doch um etwas toleranz bzw mal n auge zuzudrücken.
    thx
    und nun BTT


    freundliche grüsse
    blue


    ps: falls das die normale art ist, hier neue user zu begrüssen, bin ich von diesem forum doch etwas enttäuscht.
    ich schreibe seit jahren beiträge in foren und du bist der erste der meint etwas an deren design bemängeln zu müssen.


    im übrigen sind nich alle wörter, die du für hauptwörter hällst auch tatsächlich welche als beispiele sollen folgende herhalten >> Groß, Sicher, Konzentrieren, Reagiert ...


    pps: falls wir uns beide nur auf dem falschen fuss erwischt haben bzw ich dich falsch verstanden habe entschuldige ich mich gern und wir vergessen das ganze, um nochmal neu zu starten

    Zitat

    -(Brainstorm)-
    Um zur Ursprungsfrage zurückzukommen:
    Siemens hängt derzeit wirklich gewaltig hinterher. Nachdem ich bei der 45er Serie (vorallem dem SL45(i)) noch gedacht habe, daß Siemens da was gutes im Programm hat, kahm dann nix (fast nix) wirklich gutes mehr.


    seh ich genauso, das sl45 war wirklich ne revolution
    danach eher n schritt zurück


    wenn ich es bereits geschafft habe ne mmc in ein handy zu integrieren, warum falle ich dann wieder zurück :confused: und baue ein handy, an welches ich zwar ne ansteckbare cam ranbasteln kann - von java-appz und anderen sachen, die speicher kosten ganz zu schweigen - aber das über gerademal genug speicher verfügt (1mb), um bei normaler nutzung 2 bilder aufzunehmen, die ich dann gleich auf mein sl45 per irda rüberschicken muss .......
    vom display mit 256 farben :flop: ganz zu schweigen ...........


    ich würd mir wirklich wünschen, es würde sich mal wieder was derartiges zeigen .............. ansonsten kann man sicher froh sein, wenn man mit seinen marktanteilen nicht in regionen absinkt, wie /// es vorgemacht hat ......


    nachdenkliche grüsse
    bluescreen (noch n weilchen ^ON^ heut :D )


    ps: vielleicht noch eins zum thema sozial etc. >>
    geld kann ich ausgeben oder investieren
    wer also sein geld nicht lieber ausgegeben hat, sondern die kohle in siemensaktien (steht ja jedem frei) o.ä. angelegt hat, kann sich hier gern auslassen darüber, wie sozial er (mit gutem beispiel voran ...) sein möchte
    unternehmen werden gegründet, um gewinn zu erwirtschaften
    das ist deren vordergründige daseinsberechtigung
    ohne dies gäbe es die meisten unternehmen nicht
    >> ob und inwieweit man dabei mitarbeiterinteressen aus den augen verlieren kann bzw sollte ist eine ganz andere frage, aber der sinn einer unternehmensgründung ist in erster linie obiges ^^
    btw wer würde gern von seinem lohn etwas abgeben, um ein oder zwei zusätzliche arbeitsplätze zu schaffen ? (sozial fängt auch schon bei einem selbst an) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich war der meinung hier geht es ums SX und nicht um diverse Fremdhersteller !?
    ... zumal diese auch nur bedingt vergleichbar sind. Bin mir auch nicht ganz sicher, ob beispielsweise ein 6600 über eine austauschbare Speicherkarte verfügt, mit dem internen Speicher von 6MB lässt sich ja letzten Endes nicht so viel anfangen und damit gehts mir nicht mal Photos bzw. Videos.
    Wenn ich an diverse Java-apps (schon vom SL) denke (zb Wörterbuch), dann wirds da schnell knapp. :flop:


    BTT >>
    Weiss zufällig jemand, wie die Speicherverwaltung organisiert ist / sein wird ?
    Flexibel wie beim SL (einschliesslich Sprachmitschnitte bis Speicherende) oder gibt es da Begrenzungen, wie zb die unsinnige Begrenzung beim Kalender auf 50 Einträge, die es mal gab.


    Sry, falls schon beantwortet, hab leider nix dazu gefunden.
    Thx
    blue