Danke für die Links das es noch eine Möglichkeit gibt. :top:
Beiträge von sledhammer
-
-
Mit dem Internet Explorer geht es, Firefox, Opera Flash Player disabled oder blocked usw.
-
Im Firefox Browser unter Inhalt>Hacken in Pop-up Fenster blockieren>Ausnahmen>Adresse der Seite web.vodafone.de>Erlauben
-
Re: Versand per UPS
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Hallo!Hat vor kurzem jemand bestellt und die Karte erhalten?
Wird bei Lieferung die Identität des Kunden von UPS überprüft?MfG und vielen Dank!
AppliedAls ich die ProSieben SIM bestellt habe wurde sie von UPS zugestellt und der Boote hat keine Identität verlangt Hauptsache richtige Adresse Ware ist weg. UPS versucht doch 3 mal eine Zustellversuch zu machen.
-
Eigentlich geht man davon aus, das die SIM immer erst aus dem Kartenträger herausgebrochen werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
Hallomal eine frage.
mein stick ist heute auch gekommen, doch war bei euch die Sim auch schon im Stick eingesetzt und aus dieser großen Platikkarte rausgebrochen?
oder haben die mir einen gebrauchten geschickt?
Welcher Anbieter den?
In der Kurzanleitung von Bildmobil steht "Brechen Sie die SIM vorsichtig aus der Halterung (die SIM-Karte ist auf dem Begrüßungsschreiben aufgeklebt"
Bei ProSieben mußte ich auch erst die SIM aus der Halterung herausbrechen
-
Ich habe ein Huawei E160 und Huawei E1762 und bei beiden Sticks mehrmals ein Firmware und Dashboard Update von http://www.dc-files.com/ durchgeführt. Von Geschwindigkeitsverbesserungen ist nichts zu spüren :flop: Wen der Flash in die Hose geht muß der Stick zum Händler geschickt werden die haben da so ein Gerät wo der wieder zum Leben erweckt werden kann, die Experten kennen den Namen.
Die Daten Sichern braucht man eigentlich nicht den die sind ja auf der MicroSD Karte.
Einen Changelog gibt es nicht man weiß also nicht was gefixt worden ist oder neue Features dazugekommen sind.
Wen wieder mal ein neues Update kommt werde ich wieder Flashen.
-
Surf mit Bildmobil die APN ist "event.vodafone.de" und zusätzlich noch eingetragen die Zugangsnummer "*99#"
-
Schon mal die Universal Huawei Treiber probiert, da ist ein Windows 7 Treiber drin. Ist das Dashboard Update als Einwahlprogramm nun Mobile Partner da ist kein Windows 7 Treiber enthalten, eigentlich müßten die Windows Vista Treiber funktionieren.