Beiträge von Little-Apple

Ich suche ein Bose Acoustimaas Lautsprechersystem. Welches Modell ist erstmal egal. Ebenso ist mir die Farbe egal. Weiß wäre schon toll, aber nicht zwingend. Sollte funktionieren und noch einigermaßen gut aussehen. Ich würde auch ein Bose Lifestyle System der alten Generation nehmen wenn der Preis stimmt. Bietet mir einfach was an.

LG

Habe hier noch ein iPhone 3G 16GB in weiß abzugeben. Es ist in gutem Zustand. Nur wenige Gebrauchsspuren vorhanden. Unten am Ladeanschluss sind ein paar Abschürfungen zu erkennen. Nichts schlimmes. Ansonsten die üblichen kleinen Gebrauchsspuren. Zubehör komplett. Ladeadapter und Haedset sind unbenutzt. Nur das Datenkabel ist in benutzung gewesen. Der original karton ist leider weg, aber ich gebe meinen vom 3Gs dazu. Der Preis ist VHB und inkl. Versicherten Versand. Abholung wäre auch möglich.

Prei ist 380€ VHB inkl. Versand.

Also ich habe mir im Elektronik Markt ein TFT/LCD Reinigungsset für 2,99€ gekauft. Da ist eine Flüssigkeit bei die speziell für empfindliche Oberflächen geeignet ist. Dabei ist auch ein Tuch (Brillenputztuch) und ein Microfasertuch. Damit gehts wunderbar. Und jetzt habe ich den Full Body Protector von Invisible Shield drauf. Der ist Weltklasse. Man brauch keine Tasche oder Hülle mehr. Super Folie.

Ich weiß jetzt nicht ob es hier rechtens ist, aber in anderen Foren kann man sich für Beiträge bei Usern bedanken. Habe allerdings keinen Button dafür gefunden, deshalb mach ich es auf diesem Wege.

Danke an: c4bu - Jochen - BernieBrot - unexist

Vielen dank für eure schnellen und Hilfreichen Antworten bis jetzt.

Also, ich nutze es mit der alten VF Superflat. Kein UMTS, kein EDGE, kein WLAN oder sonst was. Alle Datendienste sind deaktiviert. Es aktualisiert nichts von alleine, da alles aus ist. Zum anderen: Der Akku wird nicht warm oder ähnliches. Nutze es wirklich nur als reines Zweitgerät für meine alte Vertragskarte. Das HD2 liegt nur auf meinem Schreibtisch, und ab und an verirrt sich noch ein Anrufer auf der alten Nummer. Ich habe das Telefon damals aus dem Karton genommen, hab meine Kontakte Syncronisiert und nichts weiter. Weder mal im Netz damit gewesen, noch irgendeine Anwendung gestartet. Also wirklich nur rum liegen und gut aussehen. ;) Eigentlich müsste es wie schon von "c4bu" oder von "Jochen" erwähnt mindestens 4 Tage durch halten. Und das mit diesm App werde ich mal testen, vielleicht bringt es ja was.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie oft hast Du es denn schon geladen?
    Mal wirklich im Task-Manager geschaut, was da läuft? Wirklich nix?

Also ich habe es jetzt eine Woche aus gehabt. Ca. 3 mal habe ich es geladen bis jetzt. Und im Taskmanager ist nix was Akku ziehen könnte. Wie lange sollte es denn bei normalen Telefongebrauch halten?

Teils teils. Ich habe das HD2 nur als 2 Handy in der Wohnung zu liegen. Telefoniere damit vielleicht max. 3 min. am Tag. Keine SMS oder MMS. Und ich habe es noch immer so wie beim ersten einschalten. Nichts installiert und nix. :(