Kann jemand hier den Link für diese M2M-Studie von E-Plus einstellen?
Beiträge von SilverMiMo
-
-
Danke für die Infos....
spannend wäre natürlich wo man die Studie herbekommt...den auch auf m2m-plus.de konnte ich die nicht finden.
Habt ihr die gefunden?
Schönen Sonntag
-
Hallo,
habe hier was für mich interessantes gefunden:
http://www.hannover-zeitung.ne…-industry-map-deutschland
und zwar schätzt E-Plus, dass 2013 5 Mio. M2M-SIM Karten in Deutschland sein werden.
Frage 1: Was sind genau M2M-SiM Karten...nicht die die ins neue iPhone müssen oder?
weiter steht dort: detaillierte Prognosen zur Entwicklung des deutschen M2M-Marktes abgegeben.
Frage 2: Wo bekommt man diese Prognosen her?
Danke und schönes Wochenende
-
und wenn man zweimal Ja antwortet kommt beim 2. Mal nix mehr
Die SMS Antworten sind ja kostenlos.
-
Ist der code für die 20% für das Müsli bei jedem gleich?
Mein Code lautet: M63-3MG-63R
Wenn man da mit Ja antwortet, hat man das ja für diesen Monat jetzt schon gemacht und man bekommt weiterhin die Frei-Einheiten...
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
So war gestern auf dem Treffen und kann soviel sagen das ich nichts sagen darfWarst Du dann im Düsseldorfer Firmensit? Und wie ist es da so in so nem Kompetenzteam....bekommen wir unsere Überlegungen hier durch?
-
das heißt ja dass die Kunden von E-Plus dann nen Vorteil haben.
z.B. die Kick - Ass Werbung wurde sowohl bei E-Plus als auch bei O2 versendet.
Vielleicht bekommen die o2 Kunden auch Freiheiten / Gutschriften etc. müsste man mal im Call Center nachfragen.
-
heißt das, dass E-Plus Kunden 2 Euro bekommen und o2 Kunden nichts, oder was anderes?
-
Habe heute folgende SMS von O2 erhalten:
o2 Team:
Exklusiv für o2 Kunden: Das Wallpaper zu KICK-ASS - der Comic -Verfilmung mit bissigem Witz & angriffslustiger Härte. Keine gute Zeit für Superhelden. Jetzt hier klicken http://m.o2online.de/goto/kick-ass und kostenlos downloaden - nur bei o2. KICK-ASS - Jetzt im Kino!Hat das noch einer von Euch erhalten?