-
Re: Re: thx
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Es kommt darauf an, von wem Du es kaufst. Über einen Netzbetreiber wie O2 bekommst Du sicher ein Gerät ohne Rausch-Bug (dieser ist ja jetzt schon 6 Monate alt), bei ebay mußt Du auf Softwareversion und KW achten...
ich werde es bei o2 kaufen.
Mmmhhh. Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich habe definitiv noch kein Handy gesehen, welches als Organizer meinen Ansprüchen genügen würde, deshalb arbeite ich mit einem Palm. Wenn du das T610 als "Erinnerungsgerät" für Termine und Aufgaben verwenden möchtest, reicht es sicherlich aus. Aber um mal schnell nach einem Meeting einen Termin zu machen mit den nötigen Infos wie Ortsangabe, Kontakt, Notiz und Gesprächsthema ist es wohl wie jedes andere Handy ungeeignet.
hehe, es geht hierbei i.d.r um private termine. sprich, wenn mir meine frau einen auftrag erteilt, den ich besser nicht vergessen sollte
. für die dienstl. nutze ich outlook in der firma. aber trotzdem thx.
Alles anzeigen
-
thx
@ mobile dick: erst mal ein herzliches dankeschön für die schnelle und informative antwort. mir hat am t610 das display (61.... farben), die kamera, die umfangreiche adress- und kalenderfunktion, BT gefallen. wo bei ich für BT noch gar keine richtige verwendung habe, aber vielle9icht ergibt sich ja was in der zukunft.
also, brauch ich beim kauf auf keine grünen, gelben, roten punkte aufm karton achten, richtig?
die kalenderfunktion ist doch umfangreich, oder? ich möchte termine, adressen und aufgaben verwalten.
gruss Bo
-
wann?
hallo,
weiss den jemand, wann das c62 auf den dt. markt kommt? wechsel zum 01.11. den anbieter (zu o2) und würde das c62 für meine frau haben wollen.
gruß Bo
-
verwirrt
hallo,
bin absolut neu in diesem forum. habe erstmal ein paar threads zum t610 durch geforstet und bin jetzt reichlich verwirrt. ich wollte zum nov. zu o2 wechseln und mir das t610 zulegen. nach diesen ganzen threads weiß ich gar nicht mehr, ob das so eine gute wahl ist. auf was muss ich den achten, wenn ich mir ein t610 aussuche??? KW, RL... und wie das alles heisst???
wäre für gute tipps und vielleicht ein paar erläuterungen dankbar.
gruss Bo