Bitte mache mir für das D-Netz folgende Angebote mit einem iPhone 6 16/64 GB und ohne iPhone aber mit Auszahlung.
1. Special für 14,99 € + Auslandsoption
2. Pro Tarif für 29,99 €
3. Junge Leute Tarif + Auslandsoption
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte mache mir für das D-Netz folgende Angebote mit einem iPhone 6 16/64 GB und ohne iPhone aber mit Auszahlung.
2. Pro Tarif für 29,99 €
3. Junge Leute Tarif + Auslandsoption
Hallo,
wo liegt der Vorteil, wenn man den Tarif bei dir abschließt und nicht bei 1und1 direkt? Ok, vielleicht sehe ich ihn ja, wenn du das Angebot machst!?
2. Pro Tarif für 29,99 €
Danke und Gruß
Murat
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Kann man mit dem CallYa Talk&SMS Tarif in den Smartphone Special wechseln?:)
Ja.
peterdoo: Danke :-).
Lob
Hat jetzt nicht direkt etwas mit dem Special Tarif zu tun, aber man darf ja auch mal von positiven Erfahrung mit der Hotline berichten und sogar mit der aus Ägypten.
Hatte Ende Mai mir die "Alles drin 500" Option einrichten lassen. Da ich zur der Zeit nicht genug Guthaben auf meiner Karte hatte, wurde auch nix abgebucht. War auch nicht schlimm, da ich nur testen wollte, ob ich die Option bekomme. Nun hatte ich wegen Auslandstelefonaten mein Karte mit 15 € aufgeladen und mir wurden sofort 9,90 € für den "Alles drin 500" abgebucht. Dachte mir so ei Mist. Habe die Hotline angerufen und schwupp wurden mir die 9,90 € wieder gutgeschrieben und die Option deaktiviert. Wollte ich mal berichten, da man ja sonst immer dazu neigt nur negative Erfahrungen weiterzugeben.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Die Frage ist ja nicht dumm, nur hast du sie dir schon selbst beantwortet.
Und logisch ist es auch: Nur im (internen) Netz von Lebara ist es kostenfrei. Das Netz ist aber klein.
Ich meine aber nicht das Lebara Netz sondern das Lycamobile Netz. Und es die rede von freecalls innerhalb Lycamobile worldwide. Was mich nur stutzig gemacht hat, ist das "R" im deutschen Lycamobile Netz und ob das schon als Roaming gewertet wird und somit die freecall Option aushebelt.
Ist die Frage jetzt ernstgemeint?
Sorry ja. Und ich dachte immer dumme Fragen gibt es nicht. Aber ich freue mich über deine Antwort.
Ist die Frage jetzt ernstgemeint?
Sorry ja. Und ich dachte immer dumme Fragen gibt es nicht. Aber ich freue mich über deine Antwort.
Lyca USA SIM
Hallo,
ich habe eine Frage zum US Tarif $35 Unlimited National Plan von Lyca.
Also, geworben wird bei dem Tarif mit Unlimited* free calls to Lycamobile numbers worldwide. Aber nur wenn
...Offer of unlimited international calls to Lycamobile numbers only valid when both numbers are not roaming.
Ich habe eine deutsche Lyca SIM, allerdings an den Empfangsbalken im Handy steht ein "R" für Roaming. Bedeutet das jetzt, dass wir mit der US Lyca SIM nicht kostenfrei die deutschte Lyca SIM in Deutschland anrufen können?
T3O: Wie ist die Internetverbindung?