-
türkischer Perso
Ich war diesen Sommer in der Türkei und habe mir eine türkische Vodafone Prepaid SIM gekauft. Laut Shopbetreiber geht die Freischaltung nur mit einem türkischen Ausweis/Pass. Allerdings schalten einige Betreiber die SIM auf ihren Namen frei und der Tourist kann sie dann nutzen.
-
60 -> 120
Hallo,
seit letztem Jahr soll es möglich sein, sein deutsches Handy ohne Probleme mit einer türkischen SIM Karte für 60 bzw. seit Oktober sogar für 120 Tage zu nutzen ohne das es gesperrt wird.
Hier die türkische Quelle:
http://shiftdelete.net/yurtdis…n-getirenlere-mujde-64680
Hier meine Quelle:
Mein türkischer Frisör ;-). Er war letztes Jahr in der Türkei und hat sein IPhone aus Deutschland mit einer türkischen SIM Karte 6 Wochen ohne Probleme benutzt.
-
Am 21.06.15 O2 Business abgeschlossen, heute war die Auszahlung auf dem Konto. Top
-
Deshalb würde ich auch T-Mobile Walmart empfehlen. Kann bis jetzt nicht klagen. Aktuell in Key West :-D.
-
Gerade in Miami und bei Walmart die T-Mobile SIM gekauft. Dank des netten Verkäufers haben wir die SIM gleich im Markt aktiviert. Allerdings was ich zuerst wollte, die SIM mit dem iPad zu nutzen hat nicht funktioniert. Erst im iPhone hat es geklappt.
-
Hallo,
wer kennt sich mit Call Timer aus? Was bedeutet dar Punkt "Freie Anrufdauer"? Und wenn mein Abrechnungszeitraum der Kalendermonat ist, muss ich beim Punkt "Abrechnungstag" 1 eintragen?
Danke
-
Erreichbarkeit
So, habe auch Letzte Woche bei Mobilefuxx bestellt. Das Handy kam am Wochenende. Nach anfänglichen Problemen mit der Erreichbarkeit, konnte ich heute alles klären. Die Karten sind auf dem Weg :-).
-
-
windsurfer: 10 Monate USA? Das hört sich nach einem Austauschjahr an. Unser Tochter war auch von 2012-2013 für 10 Monaten in den USA. Sie hat über den Familienvertrag ihrer Gasteltern einen abgeschlossen und damals das iPhone 5 sehr günstig dazu bekommen. Vielleicht wäre das auch für deine Tochter eine Option?
-
VINN WiFi MF65M
Was eine Überlegung Wert ist, wenn man öfter in der Türkei Urlaub macht. Ist der Kauf des portablen VINN WiFi MF65M Modems von Turkcell. Dieser kostet 125 TL und man kann mit bis zu 10 Geräte per Wifi ins Internet. Natürlich muss man noch eine türkische SIM kaufen. Dann werden die "deutschen" Endgeräte nicht gesperrt ;-). Machen z.B. meine Eltern mit ihrem iPad aus Deutschland.
Hier mal der LINK http://www.turkcell.com.tr/cih…result&q=vinn#Aciklamalar