-
Hi!
Bitte für mich auch eine PN mit Auszahlungsangebot sowie für das HTC Sensation bei GLEICHZEITIGER Verlängerung von ZWEI O2 Verträgen in den O2 Blue 100. Das heißt: ZWEI VERLÄNGERUNGEN, aber NUR EIN HANDY bzw. EINE ÜBERWEISUNG!
Danke!
PS: Verlängerbar ab 18. Oktober. Wie lange dauert eigentlich die Abwicklung bei Handy bzw. Auszahlung? Danke!
-
Hallo!
Ich hätte auch gern ein Angebot für die gleichzeitige Vertragsverlängerung von zwei O2 Verträgen jeweils in den O2 Blue 100 und dazu nur EIN HTC Sensation oder ein Samsung Galaxy S oder ein HTC Incredible S. Also drei Preise.
Vielen Dank!
-
Hallo!
Ich hätte gern folgende Angebote per PN für die gleichzeitige Verlängerung von zwei O2 Verträgen jeweils in den O2 Blue 100:
- Auszahlung
- HTC Sensation/Incredible S/Desire S
- Samsung Galaxy S Plus/S2
Danke! (wenn möglich ohne NB-Versionen)
-
O2 Blue 100 - VLL von/mit zwei Verträgen
Hallo!
Ich hätte gern folgende Angebote per PN für die gleichzeitige Verlängerung von zwei O2 Verträgen jeweils in den O2 Blue 100:
- Auszahlung
- HTC Sensation/Incredible S/Desire S
- Samsung Galaxy S Plus/S2
Danke!
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN. Danke!
LG Tom
-
Ach, und ein Auszahlungsangebot wäre schön, per PN.
-
Jap, beide Verträge in den Blue 100 (oder ins IP 100 + 100 SMS, wenns dann günstiger sein sollte). Und dazu eins der genannten Smartphones. Danke für die Angebote!
-
Hallo,
ist es auch möglich, zwei Verträge gleichzeitig zu verlängern und dafür ein neues Handy zu wollen? Und wenn ja, zu welchen Konditionen? Interessieren würden mich das Galaxy S, das HTC Desire S, Desire HD, Incredible S und vielleicht auch das Galaxy S2. Und vielleicht auch das HTC HD7, 7 Mozart und Samsungs Omnia 7. Danke! Gern auch per PN.
-
Da hast Du Recht, bzzzt, ich habe nicht nur mein Ziel schon erreicht, ich habe damit auch das Maximum an Bestellungen erreicht, die über mich ablaufen können. Jede weitere Bestellung würde sich für mich negativ auswirken. Daher bitte ich um Verständnis für das vorzeitige Beenden der eBay-Auktion und des Kleinanzeigen-Angebots.
Die Auszahlung von 40 bzw. 50 € ist nämlich nur aufgrund einer Profiseller-Aktion im April möglich, die höchstens drei Bestellungen berücksichtigt.
Vielen Dank nochmal für Dein/Euer Verständnis!
Hättest Du denn Interesse gehabt?
-
Achso, ja, das verstehe ich.
Is doch manchmal echt komisch mit den Netzen, obwohl Vodafone ja das beste sein soll (zum Surfen ist es das wohl auch auf jeden Fall) gibt es bei mir auch mit Vodafone beim Telefonieren mehr Probleme als mit O2.
Dann viel Spaß mit deinem Galaxy S, ist echt immer noch ein TOP-Handy, find ich.
LG Pebble