-
Hallo alle zusammen!
Ich war hier im Forum bisher nur passiv unterwegs, vor allem im Werbeforum. Da ich mich sehr für LTE und insbesondere dessen Ausbau bei O2 interessiere, bin ich auf diesen Thread hier gestoßen. Ich finde die Informationen und Diskussion hier sehr interessant und möchte daher jetzt aktiv werden!
Ich habe gemerkt, dass man sich über die O2-Facebook-Service-"App" sehr gut Auskunft über geplanten Ausbau geben lassen kann. So habe ich erfahren, dass im PLZ-Bereich 16348 (ziemlich ländlicher Bereich im "Speckgürtel" von Berlin) Ende Mai 2 LTE-Stationen in Betrieb gehen sollen. Außerdem soll der Bereich um die Eichbuschallee (12437 Berlin) ebenfalls Ende Mai Dank einer neuen Station dann auch indoor versorgt werden. Ich hoffe, diese Infos bringen nicht nur mir was und zeigen vielleicht auch, dass es offensichtlich keineswegs ruhig rund um den O2-LTE-Ausbau wird ;). Grundsätzlich ist die LTE-Versorgung von O2 in Berlin meiner Erfahrung nach (mit iPhone 5S) auch schon recht ordentlich, natürlich noch nicht auf dem Niveau der beiden Großen (Telekom, Vodafone). Aber ich finde, es gibt die berechtigte Hoffnung, dass O2 bei LTE nicht so ins Hintertreffen gerät wie das (wie auch viele im Forum hier sagen) bei UMTS der Fall ist.
Ich werde wieder schreiben, wenn ich merke, dass Pläne umgesetzt wurden, noch habe ich nämlich keine Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit dieser Vorhersagen gemacht.
Und jetzt einmal Danke an alle, die hier zu diesem Thread immer so viel Informatives beitragen! Weiter so, ich finde es echt lesenswert!
LG Tom
-
Ich hätte Interesse an einem Angebot (inkl. Bestelllink) mit dem Nokia Lumia 720 und einem Angebot mit dem Samsung Galaxy S4 Mini. Vielen Dank!
-
Hi!
So, jetzt habe ich mich entschieden und hätte gern einen Bestelllink für das Samsung Galaxy Nexus mit dem 15er Tarif für 0 Euro, richtig? Danke! Wann werde ich mein Nexus voraussichtlich bekommen, wenn ich die Formulare heute noch ausfülle und zurückschicke?
LG Tom
-
Hallo nochmal!
Ich hätte gern ein Angebot mit dem Galaxy Nexus - wieder mit je einem Preis für die beiden Verträge. Danke!
LG Tom
-
OK, Danke für die super Angebote! Und wie könnte ich bestellen? Hab mich nur noch nicht entschieden, welches. Danke!
PS: Auf eurer Website kann ich den Tarif ja leider gar nicht wählen, sondern nur den Mein Base plus.
-
Hallo!
Ich hätte gern insgesamt sechs Preise, nämlich jeweils ein Angebot für das HTC One S, One X und das Sony Xperia S in den Tarifen IF11 und IF15. Danke!
PS: Ich weiß, dass der Tarif nicht zum telefonieren und simsen gedacht ist. Finde ich allerdings etwas komisch, habe z.B. von der Base Internet Flat Classic bei sparhandy.de für 11 Euro im Monat gelesen, zu den gleichen Konditionen wie hier die IF11, und da kann man telefonieren und simsen für jeweils 29 Cent.
Aber ich würde die SIM-Karte sowieso nur im meinem Notebook als reinen Datentarif verwenden, denke ich.
DANKE für die Angebote!
-
Danke für das gute Angebot. Und wie kann ich das HTC One V jetzt vorbestellen? Danke!
-
Danke schonmal! Und wie hoch wäre jetzt die Zuzahlung beim One V? Und vor allem: wie kann ich bestellen? Danke!
-
Hallo!
Wäre der Tarif auch zusammen mit einer Vorbestellung des HTC One V möglich? Wenn ja, wie wäre da der Preis? Und bei einem Desire S? Danke!
LG Pebble94
-
Hallo,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot. Danke!
LG Tom