Runde 121: die Telekom holt sich den bisher günstigsten 1,8 GHz Block (außer J natürlich) von Telefonica. Da muss Telefonica wohl reagieren.
inblubb: Da muss ich dir recht geben, und die Telekom scheint ja sogar bei 1,5 GHz die 6 von 8 Blöcken zu behalten. Eigentlich hätte Runde 120 also Endergbnis sein können, aber das haben wir ja schon öfter mal gesagt.
Beiträge von Pebble94
-
-
Runde 120, und schon hat Vodafone den 1800 J wieder. Mal sehen, wie lange sie das noch weiter treiben mit ihrem Anspruch auf 25 MHz
-
Runde 119: Die Telekom holt sich zwei 1,5 GHz Blöcke von Vodafone zurück und sichert sich wieder den 1800 J.
Von mir aus könnte es so bleiben. -
Stimmt, an das 2100 Mhz Polster hab ich nicht gedacht, da bietet sich perspektivisch natürlich LTE 2100 an. Aber darauf kann man sich nicht mehr allzu lang verlassen, oder? Ist das richtig, dass da 2020 Frequenznutzungsrechte auslaufen? Hat meine schnelle Recherche ergeben
-
Ja, das ist wirklich nicht mehr spannend gerade
Die Frage ist, wer zuerst einknickt. Vor allem frage ich mich aber, warum Telefonica sich heute offenbar mit der Situation zufriedengibt, so als Netzbetreiber mit den meisten Kunden. Bin auf jeden Fall auf die Pressemitteilungen/Blog-Posts etc. von den Dreien nach Ende der Auktion gespannt. -
Ich schließe mich an und würde mich über ein entsprechendes Angebot auch sehr freuen. Danke!
-
Also nur der Vollständigkeit halber, bei O2 ist es jetzt auch Version 19.0
-
Und mal wieder was Neues :
http://www.teltarif.de/o2-volt…hlandweit/news/57128.html
Aber die Frage ist und bleibt, wann wir es dann als Endkunden nutzen können.
-
Klingt ja erstmal ziemlich gut. Mal ne Frage: weiß hier jemand was bezüglich des iPhones (5S)? Ist das im Allgemeinen VoLTE fähig oder schon real funktionierend in anderen Netzen auf dieser Welt? Danke!
-
Ich bin heut mal wieder in Berlin am Westkreuz vorbeigefahren und hatte plötzlich sehr guten LTE-Empfang, da muss also vor Kurzem nen neuer Sender in Air gegangen sein - macht Spaß, den Fortschritt erleben zu können.
Hoffe ja nur, dass O2 nicht irgendwann auch Kapazitätsprobleme wie Vodafone bekommt - mal schauen, wie O2 das dann in Zukunft so handlen wird und welche Frequenzen (z.B. die hoffentlich bald neuen 700 MHz) dann zusätzlich für LTE genutzt werden