Gibts auch angebote wenn ein bestehender t mobile tarif vorhanden is und man die Combi card zubuchen möchte?
Beiträge von grandem
-
-
Ok cool Danke!
Das billigste wo man evtl später lte zubuchen kann wäre dann Complete Mobil S richtig? -
Wäre auch Special Call & Surf Mobil
möglich?
Bzw sind die Angaben oben richtig? Auf der Telekom seite ist der monatlich mit 20 eur angegeben. wäre das dann ohne Handy 20 Eur monatlich + 360 euir auszahlung?Wenn die 200 mb weg sind kann man für 5 eur nochmal 200 mb kaufen richtig?
Und wie siehts evtl später mit LTE aus? -
Wohne zwar in einer großen Stadt aber habe doch häufiger Probeme mit e-plus was ich momentan habe.
Würde also gerne D1 oder im Notfall D2 haben falls es wesentlich teurer ist.Wichtigste ist mindestens 500 mb Internet.
Schreibe circa 50 sms im Monat wegen whatsapp
Anrufe circa 100 minbei fats könnte ich dann mehr telefonieren lasse mich momentan öfter zurückrufen da mehrere Freunde Flats haben.
-
Für meine Mutter suche ich möglichst günstig eine allnetFlat bzw 200 oder 500 Minuten würden evtl auch reichen
kein Internet und kaum SMS
Festnetz ist nicht wichtig -
Bitte reines Auszahlungsangebot.
Mit einer zweiten Sim (Zusatzkosten?)Würde den Vertrag haupsächlich im Handy nutzen und die zweite Sim im Laptop.(Möglich?)
-
Zitat
Original geschrieben von Pernhard
Kostet jetzt 447,10 Euro!!Kennt jemand noch ein Angebot das dem alten entspricht?
Würde mich auch interessieren -
könntest du mir eine PN mit einem Angebot hierfür schicken:
100 Minuten + 100 SMS + Internet-Paket M + Auszahlung
Dazu noch eine Frage:
Bekommt man als Student 150 SMS zum gleichen Preis? Ich hab da was im Hinterkopf...Danke!
same here