Bitte ein auszahlungsangebot per pn
Beiträge von Gurkenpriester
-
-
Servus,
für mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot.Gern auch für den Blue 250
-
Servus,
würd mich auch sehr über ein Angebot per PN mit Auszahlung für den Blue 100 und den Blue 250 freuen.
Vielen Dank
-
Servus,
suche einen o2on Business mit größtmöglichster Auszahlung.Vielen Dank
-
Servus,
bin gestern auf das neue 1 & 1 Angebot aufmerksam geworden. Hat jemand die Möglichkeit noch bessere Konditionen als 1&1 selber anzubieten?Hätte gern ein Angebot mit und eines ohne Mindesvertragslaufzeit.
Schön wären zeitnahe Antworten, da mein Vertrag bereits zum 13.07.2010 ausläuft und ich gern meine Rufnummer nahtlos übernehmen möchte.
Vielen Dank
-
-
Servus,
mein Vertrag (Time&More Web 250) ist bereits gekündigt und läuft Mitte Juli aus. Ich habe mich in letzter Zeit sehr intensiv mit den aktuellen Vertragsangeboten beschäftigt und finde leider kein passendes. 100 Inklusivminuten sind zu wenig und eine AllNetflat ist zu viel.Wäre äusserst begeistert, wenn jemand eine attraktive Lösung findet, welche mir gleichzeitig die Möglichkeit gibt E-Plus zu verlassen.
Angebote bitte per PN.
Vielen Dank
-
moin,
das erste mal überhaupt, dass ich eine Erfahrung in irgendeinem Forum oder auf einer Händlerseite poste.
Habe am 28.04.10 um 17.30 Uhr ein D1 gebrandetes HTC Desire bei TalkThisWay per Nachnahme bestellt.
Angekommen ist es am 29.04.2010 um 13.30 Uhr.
Ich bin nicht nur zufrieden, ich bin beeindruckt.
Weiter so.
-
-
Habe zur Zeit einen Telekom Vertrag der im Juni ausläuft.
Bisherige Vertragsdetails: DSl 3000 + TelefonflatrateAn sich bin ich sehr zufrieden mit T-Dsl jedoch scheint einfach kein weiterer Ausbau zu erfolgen und Dsl 3000 ist effektiv zu wenig.
Bin somit auf der Suche nach einem neuen Anbieter
Folgende Details sind erwünscht:
-ca. DSL 16000
-Telefonflatrate ( wenn möglich nicht VOIP)
- guter ServiceGern inkl. einmaliger Auszahlung.