habe eben gemessen meiner ist 0,12588965 mm
Habe ja geschrieben < aber egal.
Wollte nur damit sagen, dass ich meinem 6700 minimale Knarzgeräusche entlocken kann wenn ich an bestimmten Stellen am Rand auf den Akkudeckel drücke.
Beiträge von Dieter Bohlen
-
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Da hat mein 6700 keinen Spalt! :cool:Cool dann ist deines aus einem Guß. Wie machst du dann den Akkudeckel auf?
Ich meinte damit den ganz normalen < 1mm Spalt den da jeder hat. -
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Da der Akkudeckel aus Edelstahl ist, wackelt und knarzt da normalerweise nichts.Also bei meinem 6700 (Matt Steel) knarzt der Akkudeckel schon etwas wenn ich den kleinen Spalt zwischen Deckel und schwarzem Kunststoff zusammendrücke. Stört nicht aber es knarzt etwas.
-
@ *Hirschi*
da hast du Recht!
Ach ja kann man auch die T-Mobile Start und Endeanimation los werden wenn man das Handy ein bzw. ausschaltet?
Gibt es eigentlich nun schon eine Tischladestation die funktioniert?
-
Ne meinte ob T-Mobile einen Schriftzug auf dem Gehäuse platziert hat.
Habe es heute aber selbst sehen können, dass dies nicht so ist. -
Und wie sieht es mit Cover-Branding bei T-Mobile aus?
-
Hallo Leute,
habe den Thread kurz mal quer gelesen aber auf die schnelle nichts gefunden deshalb jetzt noch kurz die Frage bezüglich T-Mobile Branding am Cover. Gibt es da eines? Und wie sehr haben sie sich an der Software und fest vorbelegten Tasten ausgetobt?
Im voraus besten Dank für eure Infos.
Und Sorry wenn es schon wo steht habe es leider nicht gefunden.Gruß
Dieter -
Weiß vielleicht Jemand ab wann man das Update über das I-Net angeboten bekommt? Gestern hat mir das Update Programm gesagt meine Firmware wäre noch aktuell...
Gruß
Dieter -
Zitat
Original geschrieben von kirsehirlim40
hi leuteich wollte euch mal folgendes mitteilen,
wenn bei euch das mit der guthabenabfrage nicht funktioniert, einfach folgende einstellung machen :
zu erst einmal auf
Menü--> Einstellungen --> Anrufe--> Anruftyp einstellungenwenn dort Int.Anruf aktiviert ist, dann einfach auf nur sprachanruf stellen
nach dem ich das gemacht habe funzt das mit *100#
ist also kein bug in der firmware :top: :top: :top: :top:
das hat Abi99 schon eine Seite vorher geschrieben...
-
Ok dachte das wäre ein Menü, dass es auf jedem 6300i gibt.
Also gibt es bei dir nur "Name hinzufügen" bzw. "Einstellungen"und so?