Danke für die Antwort.
Kann es sein, dass handyflash Kundenkonten nach einer Weile löscht?
Hatte da vor einem halben Jahr ein Login und diesen scheint es jetzt nicht mehr zu geben.
Gruß
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort.
Kann es sein, dass handyflash Kundenkonten nach einer Weile löscht?
Hatte da vor einem halben Jahr ein Login und diesen scheint es jetzt nicht mehr zu geben.
Gruß
Dieter
Wie ist das mit der CallYa Talk & SMS Sim-Karte.
Wenn diese im falschen Format vorliegt (zu groß für das gedachte Gerät z.B.: normale Sim statt Micro Sim)
bekommt man bei Abschluß nochmal eine Sim zugesendet oder ist das beim DC-Wechsel nicht vorgesehen?
Wenn nicht kann man anders eine kostenlose nachträglich bekommen?
Hallo handyflash.de,
Danke für die schnelle Antwort.
Sorry hatte mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Meinte mit 3 Verträgen gleichzeitig denn Fall wenn ich 2 schon laufen habe (einer davon ist schon gekündigt zum Jahreswechsel) und ich nun einen dritten dazu buchen will.
Also wäre eine bereits aktivierte CallYa Talk & SMS für den DC-Wechsel ausreichend.
Gruß
Dieter
@ handyflash.de
was für eine CallYa Karte muss ich mir für den DC-Wechsel zusenden lassen?
Reicht eine CallYa Talk & SMS oder muss es eine CallYa Smartphone Fun sein. Und wenn es eine CallYa Smartphone Fun sein muss entstehen mir dann bei dieser Kosten bis zum DC-Wechsel? Muss diese dann aktiviert werden oder reicht es wenn ich die Nummer habe? Wenn aktiviert wie läuft dies dann ab? Hatte bis jetzt nichts mit CallYa zu tun.
Ach ja gibt es seitens Vodafone eigentlich eine Begrenzung was den Abschluß von Vodafone MobileInternet Flats betrifft? Sind drei gleichzeitig ein Problem?
Danke!
Gruß
Dieter
Immer die gleichen Fragen...
Hier habe ich schon einen Bilder-Link gepostet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3970660#post3970660
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Micro-USB ist vorhanden, trotzdem keine Funktion beim 6700.
Also geht nicht einmal das reine Laden des 6700?
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3801169#post3801169
Dort wird berichtet das keine PC Kommunikation und nicht mal das Laden geht.
Bitte lass uns wissen ob dies alles so stimmt oder ob man wenigstens das 6700 damit laden kann.
Gruß
Dieter
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Ist das beim 6700 classic der Fall?
Viele Grüße,
TopDog
nein
ZitatOriginal geschrieben von vitos77
Moin Moin,
kann mir jemand sagen, wo ich Livebilder vom 6700 in der Farbe matt steel finde? Meine Bildersuche zeigt mir immer nur das schwarze oder das verchromte.