0172/ 12051 anrufen und nach Aufforderung die 1 drücken.
Beiträge von wolwi
-
-
Der Vollständigkeit halber wollen wir hier trotzdem mal Yukoono als Postpaid-Anbieter im Vodafone-Netz aufführen.

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
klar gibt es die, ich habe gestern da hin geschrieben und bekam eine Empfangsbestätigung.
Gut zu wissen, denn als ich an kontakt@vodafone.de schrieb, kam die Fehlermeldung:ZitatThis is an automatically generated Delivery Status Notification Delivery to the following recipient failed permanently: kontakt@vodafone.de Technical details of permanent failure: PERM_FAILURE: Gmail tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 553 553 5.1.1 Recipient <kontakt@vodafone.de> unknown! (state 14).
Aber das war im Juni 2008. Möglicherweise hat VF das geändert, weil eben jeder erstmal an aus dem Bauchgefühl heraus an *.de schreibt.
-
Zitat
Scheinbar gibt es nur noch kontakt@vodafone.deNein, die gibt es auch nicht. Es muss an
kontakt@vodafone.com
adressiert werden -
Woher weiß man, dass moconta wkw-mobil anbietet?
Wenn man das Impressum von BILDmobil und wkw-mobil anschaut sieht das aber irgendwie deutlich verschieden aus.
Impressum wkw:
ZitatAnbieterkennzeichnung gem. § 5 TMG
wkw-Mobil ist eine Marke der wer-kennt-wen.de GmbH, Moltkestraße 131, 50674 Köln. Leistungserbringer und Vertragspartner der wkw-Mobil Dienstleistungen ist ausschließlich die Vodafone D2 GmbH.Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1
40547 Düsseldorf...
Impressum Bildmobil:
ZitatBILDmobil ist eine Marke der Axel Springer AG. Leistungserbringer und Vertragspartner der BILDmobil-Mobilfunkdienstleistung sowie Anbieter der Dienste auf http://www.bildmobil.de ist die moconta GmbH moconta GmbH Amtsgericht Gütersloh HRB 7491 Geschäftsführer: Burkhard Wussow, Claudia Rappold USt-ID: DE252137209 ...
-
Ich glaube BO3K verwechselt folgende Tarifoptionen:
1. live!InternetFlat und
2. Happy Live! UMTSNur Letztere ist bei allen Tarifen mit Handy inklusive und beinhaltet die kostenfreie Nutzung des Vodafone live!-Portals.
Die Option "live!Internet-Flat" kostet 9,95 EUR/Monat und beinhaltet kostenfreier Nutzung aller http-basierter Webseiten, die Mailflat zu den Vodafone-Servern und oft funktionieren auch anderer Anwendungen (sofern diese mit den bekannten Einschränkungen Portsperren, Zwangsproxy zurechtkommen).
Also vermute ich mal, dass Deine Frage eigentlich lauten müsste: Kann ich nach einem verbrauchten Datenvolumen von 1GB noch ohne Geschwindigkeitsdrosselung im live!-Portal surfen?
Ich weiß es nicht - vermute aber ebenfalls, dass die Geschwindigkeitsdrosselung übergeordnet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dann musst du dein Handy auswählen und falls es Push unterstützt, kannst du Push anschließend auswählen.
Nutzt o2 dafür eigentlich auch OMA-EMN (Open Mobile Alliance E-Mail Notification) wie Vodafone? -
Zitat
Original geschrieben von eumelchen
danke, also laut mein vodafone ist D2-VF SF Internet Mobil mit dem 2 mal Vodafone live! by time drin. Also bekomme ich von Vodafone keine post? und es ist schon umgestellt? und was ist dieses Vodafone live! by time und warum ist das zwei mal drin
Wenn ich mal etwas provokativ fragen darf: Warum schließt du einen Vertrag bei einem Anbieter mit kostenloser Hotline ab, wenn du im Bedarfsfall dort nicht anrufen magst.
Ruf dort an, und lass Dir das erklären bzw. lass von denen die Einstellung überprüfen/ggf. korrigieren.Bei meiner letzten Umwandlung von CallYa in Laufzeitvertrag kam einige Tage nach der Umstellung ein Kurier von UPS mit den Vertragsunterlagen, die ich unterschreiben musste.
-
Zitat
Von einer Limitierung steht aber nirgends was, oder?Doch! Wie bei den Original-Vodafone SuperFlats sollte man 15.000 Min/Monat nicht überschreiten.
Bei Überschreiten von 250 Stunden für Gespräche in das deutsche Festnetz in einem Abrechnungszeitraum von 30 Tagen besteht eine erleichterte Kündigungsmöglichkeit für Vodafone, die Abrechnung erfolgt in 60/60-Taktung.
Aber das wären immerhin 500 Min (also 8,33 Std.) pro Tag!
Quelle: https://www.edeka-mobil.de/ccsEdekaWeb/tarif-kurz.jsf
Hier links zu Flatrates navigieren -
Zitat
Original geschrieben von eiei
Hast recht, ich habs mir gerade mal durchgelesen.Und selbst bei Bildmobil ist surfen und Mailen möglich, da die Ports für POP, SMTP, IMAP freigegeben sind. Ansonsten gelten natürlich die bekannten Einschränkungen.