Ginge das auch mit einem Nexus 5?
Beiträge von robsky
-
-
viel wichtiger wäre mal die frage, was du alles damit machen willst....
telefonanalge hört sich schon sehr gut an, aber ich wüsste nciht, was da geht, was mit einer fritzbox nicht machbar ist
zumal zB die 7390 zwei analoge und DECT bereitstellt, daneben einen FAX-empfänger, der per mailverschickt und lokal abspeichert
ausserdem gutes WLAN und diverse funktionen
bei mir werkelt ein primitiver router im keller, der nur internet bereitstellt mit netzwerkswitch und die fritzbox hängt an dem dran (im flur im OG) und ist die komm-zentrale.... alles unter 15W (30€ im jahr an kosten)
ich habe ein analoges telefon mit schnur dranhängen,
ein Fax (HP Multifunktionsdrucker am netzwerk und als fax)
2 DECT-mobilteile,
Faxempfang an meine emailadresse,
zwei Android-handys mit der fritz-app (im empfangsbereich des WLAn habe ich auf dem handy festnetz und kann auf die fritzbox zugreifen (telefonbuch, anrufliste usw)und neben der fritzbox steht ein kleiner heimserver für daten und media
-
naja, ich konnte hier bisher so gut wie keinen eintrag finden, den ein ladengeschäft unterbieten würde bei uns
wie hier ja shcon geschrieben wurde wird telefonieren immer günstiger, somit sinken die margen..
aber was erwartest du? dass du zum gegenwert eines kinobesuchs und einer brotzeit einen monat lang telefonierne und surfen kannst und obendrein noch ein handy dazu.... wenn ja, dann glückwunsch, da sind wir schon
das forum hier ist ja eher für den sich informierenden nutzer da und die händler bietne fajten udn keine bunten seiten und buttons
und btw: auf der krokofarm wird auch einger blödsinn gevoted, ist nicht immer alles so heile wie es wirkt
-
Re: iPad 3. Gen mit mobiler Internetflat für rechnerisch 14€ monatlich!!
ZitatOriginal geschrieben von takehandy.de
...
Monatlicher Grundpreis 34,95€ *24 = 838,80€
Einmalige Zuzahlung iPad 3. Gen = 99,00€
Gesamtkosten 24 Monate = 937,80€
...937,80 : 24 Monate = 39,075
und nix anderes!
-
diese fälle sind natürlich nicht so toll, aber die lezten 3 bestellungen die ich bei handyflash hatte sind alle recht reibungslos abgelaufen
Auszahlungen kamen pünktlich, Tarife waren wie versprochen und die SIMs und Handys waren auch in einer nachvolziehbaren zeit bei mir
bei solch guten angeboten würd ich dagen darf auch mal was schief laufen (wer in der arbeit noch keinen fehler gemacht hat werfe den ersten stein...)
da wird das geld halt nicht in einen toll ausgestatteten shop in der fussgängerzone gesteckt, sondern zum gute angebote machen verwendet
-
ich hab gehört einer ist an eine ladung ipads und hp touchpads gekommen und verkauuft die am montag für 10€ das stück
-
vodafone-ware, d.h.?
hab schon nen soho, noch einer möglich?
portierung von o2 (ende 26.3.) möglich?
-
eine noch: habe bei der VF-5GB-flat schon SOHO angemeldet, geht noch ein zweiter vertrag mit soho?
-
am 24.03. läuft mein o2-vertrag aus, portierung möglich?
die 60min-option auch später zubuchbar?
-
bitte PN mit auszahlung und dem mobilen hotspot