Beiträge von TTler

    Hab mal ne Frage....:


    Wenn Ich das Handy mit der Software verbinde per (irda) dann lädt es automatisch


    alle Kontakte die sich im Handy befinden: Kann man das abstellen?


    Danke im vorraus!

    @ Nolimit


    Ich hätte es nicht besser sagen können .


    Auch für mich wird das E700 der Sprung weg von Nokia sein....


    Lange Zeit habe Ich gedacht das nichts über Nokia geht speziell über das 6310i


    aber nun muss man einfach erkennen das die Technik weiter geht, Farbdisplay...Grösse usw


    Und Nokia bringt ainfach keine (IMHO) gute Handys mehr raus....entweder sind diese wie Telefonzellen.....


    ...oder klein...mit 4096 Farben Diaplays - um Strom zu sparen - die ebenfalls nach 3 Tagen den Geist aufgeben (Akku lehr) mit Kameras die jede Menge Wünsche offen lassen...usw usw usw....*lol*


    Selbstverständlich ist das nur MEINE Meinung und kann von mir aus sagen das Samsung auch gute Handys bauen kann und Nokia sich warm anziehen sollte...


    In diesem Sinne
    keep Samsunging

    Also .... Ich nehme auch alles sehr genau....


    aber bislang kann Ich von keinen Fehler sprechen ....


    Auf Profile kann Ich verzichten denn wenn das Teil Ruhe geben soll mache Ich es aus....


    Was mir aber schon wichtig ist , ist die Standby Zeit....


    Habe das Handy getern mittag bekommen...4 St.lang geladen ...


    ...muss zugeben sehr lange mit rumgespielt...und schon ist ein Balken weg..
    :(

    HI @ALL


    Habe meins Heute bekommen, von fonmarkt.de für 400 EUR (Ungebrandet)


    und bin schwer begeistert...wie immer...am Anfang *hoffedasbleibtso*:D


    Finde die Verarbeitung erstklassig!Hut ab Samsung!!


    Das Syncen mit Outlook hat problemlos geklappt....das es keine Adressen gibt stört mich doch nicht soooo...


    ...hatte ja eh nicht viele..max 3 Einträge....


    Das Siplay ist überragend....auch die Grösse ... Panasonic GD 87 fand Ich zu Groß!


    Dieser ist genau richtig:top:


    Naja jetzt werde Ich das Akku erstmal vollständig aufladen dann mal schauen....


    Meine einzige Sorge ist die Akkuleistung....bin 6310i gewohnt...deshalb werde Ich bestimmt entäuscht werden.


    Aber Ich will ja nicht meckern...schließlich kann man ja nihct Alles haben;)


    In diesem Sinne.....


    Keep Samsunging



    :D :D :D :D :D :D