Beiträge von TTler

    Hallo zusammen!


    Habe mein 6600 seit 2 Tage und finde das Handy ziemlich gelungen....


    es erfüllt alle business Features . . . ist IMHO kleiner als ich gedacht habe....


    Das Display ist gross....und gut ablesbar.


    Bin gespannt wie lange das Akku halten wird....habe bislang ca. 10-15 SMS gesendet,


    30 min. getalkt und ne menge rumgespielt....= ein Balken weg(STAUN):eek:


    Schreibt doch mal auch eure Impressionen und zu/unzufriedenhait mit Grund....


    Gruß


    TTler

    Jungs nicht persönlich nehmen !!!:o


    Das ist lediglich meine Meinung!


    Das Leben ist schön weil jeder das machen kann was er will !!


    Also ich finds schrecklich !! Und blödsinn ist das nicht...IMHO


    Wems gefällt bitte, von mir aud könnt ihr euer Gürtel voll mit clips tapezieren!!


    Ende der Durchsage.


    und nun weiter gehts....;)


    Lieben Gruß


    TTler

    hoemue


    Hallo erstmal ;)


    Ich persönlich finde Handy taschen besonders Gürtelklips sehr Hässlich:flop:


    Da will doch einer zeigen . schau mal hab auch nen Handy!!!:confused:


    Naja eins muss Ich sagen:


    Ich nutze das Teli ohne Tasche/n,stecke es auch in der Hosentasche allerdungs alleine und musste bislang feststellen das das Gehäuse vom E700 ist sehr kratzfest....das Oled Display hingegen ziemlich anfällig...:(


    Bin mit Handys immer sehr akurat und vorsichtig aber dennoch gibts bei mir aufm Oled-Dis. schon einige Kratzer..auch wenn sehr kleine aber pingelich wie Ich nun mal bin nicht zu übersehen...


    Könnte man wahrscheinlich mit Display Politur wegbekommen aber ist nun mal nen Handy das man jeden Tag nutzt und wird wohl bei bestem Willen nicht vermeidbar sein.


    Das Kratzfesteste Handy (Ohne austauschbarem Cover)was je hatte war das 6310i....nach 1 Jähriger vergewaltigung kein Kratzer!!!!


    In diesem Sinne
    Nobodys Perfect even SAMSUNG


    PS: Bislang bereue Ich den Sprung von Nokia zu Samsung nicht im geringsten!!!

    Dat geht net,aber mcht ja nix denn Speichern kann es genug und wenns voll ist dann alle löschen...:D :p


    Problem gelöst...:top:


    Naja Ich nutze das Handy jetzt auch ne Weie und bin auch sehr zufrieden....


    Akkuleistung, Display, Ausstattung.... Verarbeitung Alles Easy....


    Bin mal gespannt welches Handy mich nach dem E700 überzeugen wird...


    ...to be continued....
    TTler

    ...weil das KEINE Bugs sondern Features sind:D


    Nein Spaß bei Seite....einige Sind schon anders wie bei Nokia (komme übrigens auch her)
    da muß Mann sich erst dran gewöhnen aber das einzige was das Handy nicht hat sind die Profile...


    - Töne kann man zuweisen
    - Ganz Still kan man das Handy auch stellen
    - Das mit dem T9 ok ist nicht agenehm aber auch nicht Tragisch;)


    Weis nicht wo das problem ist.
    Sicherlich ist eins klar: Alles haben geht nicht, auch nicht für Geld...viel Geld...
    und jergenwas gibs immer zu meckern...dieses fehlt...zu Groß...zu schwer...u.s.w.


    Wenn man zum grössten Teil zufrieden ist sollte es auch gut sein.....


    Nobodys Perfct

    Also was das Akku angehet muss Ich sagen hat mich das E700 positiv überrascht!!


    Hab gedacht das max. nach 2 Tage Ende ist da Ich viel telefoniere...aber Hut ab!


    Mit einer vollen Ladug (Obwohl es erst die 2te ist) habe Ich ca.20 Fotos gamcht,15 SMS gesendet und ca.1 St. telefoniert 2 Tage an und alle Balken sind noch da!!


    Muss allerdings sagen das Ich es Nachts ausmache.


    Also wenn Ich 5 Tage auskomme bin Ich bestens zufrieden!!...


    ......Wenn man überlegt was alles so drin Steckt:


    - Kamera
    - Farbdisplay x2
    - Usw.....


    Und Ich muss auch noch ein FETTES LOB an Qualität + Verarbeitung loswerden



    :top: :top: :top: WEITER SOO!