Beiträge von Freestyler84
-
-
Verkaufe ein neues HTC Desire HD dark brown mit Rechnung von Sparhandy vom 29.03.11. Das Handy ist neu. Es wurde lediglich einmal ausgepackt und kommt mit vollem Lieferumfang, also OVP, Kopfhörer, die ich nie benutzt habe und die 8 GB Speicherkarte.Das Handy ist ohne Branding.
Festpreis: 370 Euro.
Außerdem Verkaufe ich ein Motorola Milestone 2 Handy ohne Branding NEU mit Rechnung von Euronics XXL vom 10.03.2011 über 419 Euro. Das Handy ise neu und mit sämlichen Zubehör OVP. Außerdem liegt ein weiterer original Akku mit Rechnung über 15,90 Euro bei, sowie eine Displayfolie von CrystelClear!
Festpreis: 330 Euro.
Zum Verkauf stehen beide Handys, allerdings werde ich nur eins verkaufen und das andere dann selbst nutzen.
Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe vor Ort.52525 Heinsberg oder 52070 Aaachen oder irgendwo dazwischen. Es kann aber auch für 7 Euro versichert versand werden.
-
Bei mir die selbe Schei....!!! Das kann doch wohl wirklich nicht wahr sein. Wenn man Aussagentriff (siehe Anfang des Threats) muss man diese auch einhalten. Unglaublich!!!!
-
Kannst du auch das Motorola Milestone und Das Iphone anbieten?