-
Tja, keine Ahnung wie das ist mit der Nummer...
Folgende e-mail kam gerade an...
Zitat
Sehr geehrter Herr X,
wir haben den gewünschten Wechsel in den Tarif maXXim Aktion für die Rufnummer 0175X erhalten.
Die Highlights auf einen Blick:
8 Cent pro Minute & SMS in alle deutschen Netze
keine Vertragsbindung & keine Grundgebühr
günstige Handysurf Flatrates zubuchbar
Sonderaktionen:
Handysurf Flatrate 200 MB (3 Monate kostenlos)
Für den Wechsel ist ein Austausch Ihrer SIM-Karte erforderlich. Den genauen Termin für den Austausch erhalten Sie in Kürze per E-Mail. Ihre neue SIM-Karte werden wir Ihnen rechtzeitig zusenden.
Falls Sie noch Fragen haben sollten, nutzen Sie unsere Online-Hilfe auf http://www.maXXim.de unter "Servicewelt - Kontakt / ServiceCenter" oder rufen Sie unsere Servicehotline an unter 0180 / 5 050 125*.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit maXXim!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr maXXim Team
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Direkt von einem Netzwechsel steht in der Mail aber auch nichts!?
Nein, das erfährt man erst im Kundenbereich. Und da steht es auch nur mehr oder weniger versteckt...
Zitat
Mit dem Tarifwechsel erhalten Sie eine neue SIM-Karte. Haben wir Ihre richtige Anschrift? Klicken Sie hier um Ihre Adressdaten zu ändern.
-
Netzwechsel für Bestandskunden
Mit der folgenden e-mail wirbt maxxim für einen Netzwechsel von Telekom auf o2 für Bestandskunden. Von Gebühren steht da nichts - auch nicht in einer PDF im Kundenbereich.
Unbekannt ist, ob die D1-Nummer bestehen bleibt, oder ob man eine neue Nummer zugewiesen bekommt.
Viele Grüße
Denny
Zitat
Sehr geehrter Herr X,
maXXim bedankt sich für Ihre Treue und schenkt Ihnen jetzt drei Monate lang Highspeed-Surfen* für Ihr Handy!
Ihr persönlicher Treuebonus die „Handysurf Flatrate 200 MB für 3 Monate kostenlos“ wurde zu Ihrer Rufnummer 0175x für Sie hinterlegt.
Ihr Sparvorteil:
Sie sparen mehr als 23,00 Euro und surfen überall mit ihrem Handy oder Smartphone im Internet, checken Mails, fragen Fahrpläne ab oder pflegen soziale Kontakte. Das lohnt sich!
Alle Informationen finden Sie in Ihrer persönlichen maXXim Servicewelt.
Einfach einloggen mit Ihrer Rufnummer und Ihrem Passwort.
Hier finden Sie auch weitere attraktive Angebote und Tarife.
Testen ohne Kostenrisiko:
Holen Sie sich jetzt die Welt des mobilen Internets ganz einfach und bequem und komplett kostenlos auf Ihr Handy!
Alles anzeigen
-
Sim Chef
Hallo,
weiß vielleicht jemand von Euch (oder vom Simyo-Team) was passiert, wenn die "Master-SIM" oder die SIM vom "SIM Chef" abläuft, aber die vom "SIM Chef" verwalteten Karten noch gültig sind?
Viele Grüße
DennyBS
-
zweite IMEI fehlt
Hallo liebe Mitstreiter,
anders als zum Beispiel das Simvalley SX-325 hat das Hyundai MB-D125 nur eine IMEI für beide SIM Karten. Ich habe von einem Freund ein Meßgerät bekommen, weches die Funkaktivitäten aufzeigt (nur die Stärke und die Länge der Funkaktivitäten).
Die Messung ergibt, dass das MB-D125 fast ununterbrochen die Verbindung mit dem Mobilfunknetz aufrecht erhält. Dies könnte nach Meinung meines Freundes (er ist Techniker) daran liegen, dass das Gerät in zwei Netzen (oder schlimmer im selben Netz) mit der selben IMEI eingebucht ist, was das Netz nicht besonders "mag" und deswegen ständig nachfragt, ob das Gerät denn nun wirklich noch da ist.
Ob diese Erklärung zutrifft weiß ich nicht, ich finde sie allerdings sehr logisch.
Viele Grüße
Denny
-
SIM Karten Pfand
Hallo,
jemand hatte nach dem SIM Karten Pfand gefragt.
In der Zusammenfassung der Bestellung ist von SIM Karten Pfand nicht die Rede. Jedoch ist es in den AGB, die nach aufgegebener Bestellung versandt werden, folgender Passus enthalten:
Zitat
Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum
von Drillisch Telecom. Drillisch Telecom darf sie jederzeit ge-
gen eine Ersatzkarte austauschen. Für die Überlassung er-
hebt Drillisch Telecom ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR
29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%).
Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des
Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb
von drei (3) Wochen in einwandfreiem Zustand an Drillisch
Telecom zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen,
behält Drillisch Telecom das Pfand in Höhe von EUR 29,65
inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%) als pau-
schalierten Schadenersatz ein, falls Drillisch Telecom keinen
höheren, oder der Kunde keinen geringeren Schaden nach-
weist.
Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen sowie De-
fekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.
Alles anzeigen
Viele Grüße,
Denny
-
Webseite nicht erreichbar...
Die Bestellseite ist zur Zeit nicht erreichbar... Mal sehen, was die in der Zeit machen...
Viele Grüße
Denny
Edit: Funktioniert wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
aber blau.de ist ja kein Vertrag und darum ging es hier
Doch, doch. Es gibt keinen Mobilfunk ohne Vertrag. Eine Prepaid-Karte ist ein Prepaid-Vertrag.
Denny
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Hat sich bei Gettings was bzgl. 2 Euro Prämie geändert? In der Krokofarm wurden von 2 Leuten bestätigt, dass man bei MeinBase kein Gettings kriegt. Normal oder habe ich was überlesen?
Moin,
die 2 Euro Gutschrift gibt es bei Postpaid-Tarifen (außer Simyo Postpaid) nur auf Tarife mit Grundgebühr. Mein Base hat keine Grundgebühr, also gibt es keine Gutschrift. Du kannst aber auf Frei-Minuten oder Frei-SMS umstellen. Das klappt...
Viele Grüße
Denny
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass Rufumleitungen berechnet und keine Bonuspunkte gutgeschrieben werden.
Außerdem werden SMS vom Handy als nicht gesendet gekennzeichnet aber trotzdem gesendet und berechnet.
Habe Minutel / ring eine e-mail geschrieben. Mal sehen, was die antworten.
Viele Grüße
Denny
Edit
Ich habe herausgefunden, dass die rätselhaften Guthaben-Abbuchungen einige Minuten bis Stunden nach dem Versand einer SMS erfolgen. Offenbar berechnet Minutel/ring die Status-SMS, ob eine SMS angekommen ist oder nicht. Ich bleibe dran...