-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
ist das eigentlich echtes prepaid auf postpaid plattform,oder pseudoprepaid bei dem man ins minus geraten kann?konnte das jemand schon testen? :confused:
Tja, gestartet sind sie als Pseudoprepaid, da man die automatische Aufladung nicht abschalten konnte. Inzwischen kann man das. Also jetzt Prepaid.
Viele Grüße
Denny
-
Re: Re: Bereitstellungspreis
Zitat
Original geschrieben von Freddy Krüger
Richtig so,
mit schlechter Schufa hat man keinen Handyvertrag abzuschließen, sondern sollte erstmal seine Schulden zahlen!
Aha. Aber kann ich überprüfen, wie der Provider zu einer Entscheidung kommt? Nein. Wenn das Score Verfahren angewendet wird, reicht es schon, wenn Nachbarn Schulden haben. Dann ist man ohne eigenes Zutun auch nicht mehr Kreditwürdig...
-
Bereitstellungspreis
... wenn ich das richtig gelesen habe, muss man den Bereitstellungspreis VOR der Bonitätsprüfung z.B. per Paypal zahlen. Was dann ja bedeutet, dass man die 24,95 Euro auch bezahlen muss, wenn gar kein Vertrag zustande kommt...
Denny
-
Friends & Family Code
Hallo,
laut Simquadrat auf Twitter gibt es den Friends & Family Code nur für Freunde und Familie von Sipgate Mitarbeitern - nicht für normale Kunden...
--> https://twitter.com/sipgatelabs
Viele Grüße
Denny
---
Edit: Nun ja, gut finde ich das nicht, allerdings kann ich die Limitierung auf Mitarbeiter verstehen, denn die Tarife sind ja bestenfalls kostendeckend...
-
Kein Prepaid
Hallo,
es wurde nachgefragt, was passiert, wenn kein ausreichendes Guthaben vorhanden ist. Nun, das kann nicht passieren, da das Produkt mit Zwangsaufladung per Lastschrift kommt. Wenn ein gewisser Guthabenstand unterschritten wird, wird automatisch eine Lastschrift ausgelöst.
Das habe ich direkt von der Hotline erfahren.
Viele Grüße,
Denny
-
Dritter Tarif
Unter http://simquadrat.de/all-in-one/ gibt es einen Allnet-Flat Tarif für 30 Euro...
-
Zweiter Tarif
Unter http://simquadrat.de/family/ gibt es einen zweiten Tarif...
-
Ja, und unter "Welche Vertragslaufzeit gibt es?" steht
Zitat
Sie gehen keine langfristige Vertragsbindung ein. Die Vertragslaufzeit beträgt einen Monat. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit verlängert sich der Vertrag - wenn er nicht gekündigt wird - jeweils um einen Monat. Sie können Ihren Vertrag jederzeit mit einer Frist von einem Tag zum Ende eines Monats ordentlich kündigen. Eine Erstattung der Grundgebühr für den laufenden (angefangenen) Monat erfolgt auch im Kündigungsfall nicht.
In jedem Fall wäre es auch kein echtes Prepaid, sondern mit Zwangsaufladung damit die monatlichen Gebühren bezahlt werden können. So wie bei Sipgate VOIP. Da wird automatisch aufgeladen, wenn das Guthaben unter 5 Euro fällt, Abstellung ist nicht möglich.
-
Also auf der neuen Seite steht kein Wort von Prepaid, sondern Vertragslaufzeit 1 Monat...
-
Zitat
Man hat aber an den Preisen noch einmal was geändert, jetzt kostet das Paket plötzlich 14,90Euro je Monat und beinhaltet Festnetznummer und 1GB Daten. Die Internetseite sipgate.de/sim ist komplett verschwunden und auch alle Beschreibungen/Ideen :confused: Der Preis spricht mich nun überhaupt nicht mehr an, für 5Euro hätte ich die SIM genommen, Datenflat brauche ich nicht, vor allem nicht im E-Plus Netz.
Neu ist nun dass es auch für Privatkunden eine AllNet Flat geben soll:
Ja, Schade. Erst eine SIM mit Festnetz Nr. kostenlos, dann 5 Euro und jetzt mit Zwangsflat fürs Internet für fast 15 Euro. Vielleicht testen sie auch nur, wie weit sie mit den Preisen gehen können. Zusammen mit einer Allnet-Flat sind es jetzt fast 35 Euro - das ist einfach viel zu viel.
Viele Grüße
Denny