Beiträge von dreamsleeper

    entweder bin ich blind oder suche falsch...aber meine Fragen konnten mit der Suche nicht ausreichend beantwortet werden!


    hat jemand Erfahrung mit nem IrDa Adapter für WinXP dann bitte mir mitteilen welchen er hat und wieviel der kostet und woher ich ihn beziehen kann (per PN).
    Danke

    so also Bilder sehen echt gut aus...per Email und GPRS....aber ich kann die doch auch per GSM schicken? oder das müsste doch billiger sein wenn ich die Zeit zahlen anstatt die Datenpakete mit GPRS oder???
    d.h. ich würde gern ein neues datenkonto einfügen mit GSM....
    nur was muß ich machen???
    weiß einer Rat??? d.h. GSM Konto für GMX und TD1??


    und woher bekomme ich so nen IrDA anschluß???

    so...hab jetzt meine MCA-20.........find sie echt nit schlecht...nun meine Frage....über Email kann ich die bilder versenden und über MMS.... wie aber über IRDA???? Muss ich die BIlder erst speichern (im Telefon)? oder wie und dann an was kann ich die senden...hab zwar ein USB-Datenkabel aber keinen IRDA -Anschluss für meinen PC.... wo bekomm ich sowas her.....


    d.h. ich brauche ein IrDA-Anschluß (USB) für WinXP der die Bilder vom T68i empfangen kann!!!!!


    also wer weiß woher ich sowas bekomme....bitte PN

    habe bei web.de schon viel versucht.... aber nix ging...poste doch einfach mal wie du vorgegangen bist...... bei gmx hats funktioniert bei mir..... kann emails empfangen und senden! nur web.de geht nicht!

    hab Email jetzt hinbekommen.... aber nur mit GMX WEB scheint einfach nicht zu klappen...."Server nicht gefunden"



    und MMS kann man bei T-Mobile ganz einfach freischalten....
    SMS schicken an 2323
    Inhalt: MMS T68
    danach kommt Nachricht mit der Fragen Einstellungen installieren? -> YES


    dann eine MMS versenden....dann wird eine SMS von T-Mobile geschickt und das Handy für den Empfang von MMS freigeschaltet...d.h. die nächste MMS die kommt kann man empfangen! Umständlich aber es geht!

    hab die neuen Töne mal umbenannt...keine änderung immernoch nicht im Ruftöne-Menü....hab die gleichen dann nochmal runtergeladen... 2von 4 sind jetzt aufrufbar....seltsam!!!


    Hätte jemand noch die Email Einstellungen für WEB.de über TD1 fürs t68i


    wenn ich die Bilder nicht übers Datenkabel schicken kann, dann muss ich wohl versuchen über email...WIE?

    Hallo zusammen, hab seit kurzem ein T68i(m)....nun ein paar Fragen:


    -ich habe klingeltöne per wap runtergeladen.... sind in Eigene Sounds gespeichert...wie kann ich die jetzt als Klingeltöne benutzen..... Bei Einstellungen Töne+Signale sind sie nicht...nur in Eigene Sounds im Spaß+Spiele Menüpunkt......


    -MMS funktioniert nicht, hab versucht die Einstellungne von der Sony///-Page zu holen...kamen aber nicht an! wie funktioniert das?


    -Hab ebenfalls von der Sony///Page die Daten für Email zuschicken lassen... für WEB / TD1....klappt nicht...bekomme nie Zugang zum Server..
    Hätte auch angeblich 2 Mitteilungen von der Homepage von S/// bekommen sollen kam aber nur eine.... (zwecks Freischaltung)


    -bekomme morgen die CommuniCam MCA-20... die speicher ja die Bilder in der Cam... (auch im Handy?) nun möchte ich die Pics auch auf die Festplatte bringen!!! Hab dazu ein USB-Datenkabel gekauft...falls die Cam die Bilder auch im Handy speichern kann...kann ich die dann ohne Größen- bzw. Qualitätsverlust auf meinen PC bringen per Datenkabel oder geht das nicht???


    -wie schicke ich die Bilder per Email an mich??? deswegen müsste ja auch meine Email.Konto funktionieren!!


    -Hoffe ihr könnt mir helfen........


    Danke


    MfG


    Dreamsleeper