Beiträge von dreamsleeper

    hallo...
    suche so etwas wie eine Musterkündigung.....d.h. wie sollte einen fristgerechte Kündigung an einen Provider/Netzbetrieber aussehen... was muss alles drin sein......
    und wie sollte eine vorzeitige Kündigung aussehen....??

    Also ich habe folgendes anzubieten:


    neues Nokia 3510 in OVP+ Garantie


    neues LG 510 w in OVP+ Garantie


    2 Jahre altes 8210 in OVP mit neuem Display neuer original Oberschale neuer Originaltastatur neuem Original Akku und der aktuellen Software


    PSX ca. 2 Jahre alt mit Chip 4 Originalspielen (FF7+8, NFS4, THPS3) und Bitte Nutzungsbedingungen beachten! JP


    Macht einfach Eure Angebote.....

    genau Mobilcom Kiefer ist die BESTE Wahl...egal ob Siemens oder Nokia....die sind schnell und gut...und waren bisher kostenlos...mittlerweile kostet Update incl. Display 15 Euro (aber nur ausserhalb der Garantie ansonsten alles KOSTENLOS)

    nana 2mal musst du es jetzt wirklich nicht posten!!


    siehe hier klick


    aber das der Card-Explore nicht geht hatte ich noch nie...... deine MMC funktioniert und du hast das Zeug auf sie gebracht ohne Probs???...dann müsste der Card-Explorer funktionieren..... wenn deine MMC aber nit funzt dann geht der Explorer auch nicht........

    also wegen Update uns so schauen die bei mir die IMEI nach und bei der können sie feststellen wie lange die Garantie noch läuft und ob sie schon draussen ist (falls du keinen Kaufbeleg hast)...
    Ärgerlich wirds nur wenn das Handy schon ein paar Monate beim Händler lag....und du nach eineinhalb Jahren hinwillst (müsste ja noch 6 Monate Garantie haben) und der Händler das Ding 7 Monate liegen hatte..dann ist die IMEI 1 Monat aus der Garantie draussen!!!

    Naja siemens find ich jetzt mal keinen dreck...aber das gehört hier nicht her...... da mit gutem alten datenkabel an 6510 nix zu machen ist..... (glaub ich!?) wirst du wohl soweit ich weiß keine andere wahl haben als NSC sofern du es nicht durch glückliche Umstände wieder zum laufen bringst....