Beiträge von dreamsleeper
-
-
karlimann: Danke fürs übernehmen der Bilder. Kam am Wochenende nicht dazu.
Find das HiRise absolut spitze!
Auch wenn das Zusammenbauen für mich schon ne kleine Aufgabe war -
-
Viel Erfolg Daniel . Vielleicht findet sich ja der Rucksack noch.
Gruß aus KA
-
Prost und alles Gute zu 11 Jahren
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Nasendusche heißt aber auch jedes Mal, das Wasser vorher abzukochen, wie ich in mehreren Artikeln inzwischen gelesen habe
Mach ich NIE und hatte noch nie Probleme! -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Die juckenden Augen habe ich mit normalen Augentropfen in den Griff bekommen, nur die Nase macht mir (vor allem abends beim zu Bett gehen) erhebliche Probleme. Hat da jemand einen Tipp? Was sehr gut hilft sind diese Schnupfen-Bomber wie Olynt & Co., die sind aber auf Dauer auch nix da sie einen Gewöhnungseffekt mitbringen und irgendwann wohl auch die Nasenschleimhäute beschädigen. Gibt es dennoch etwas wirksames was auf Dauer weniger "Schaden" anrichtet?JA Morgens und Abends Nasendusche / Nasenspülung mit z.B. Emser Salz verwenden.
Vor dem Schlafen gehen Haare waschen/Duschen und dann sollte alle Pollen von Dir weg sein, die Nase ist "sauber" und die Schleimhäute schwellen ab. Als Unterstützung ein Nasenspray mit Meerwasser oder so, das macht die Nase nicht kaputt! Hilft mir immer.
http://www.emser.de/emser-produkte/emser-nasenspuelsalz/ -
Sofern Sie dann das Thema Sicherheit in den Griff kriegen halte ich es nicht für verwerflich mit einem guten Produkt Geld machen zu wollen....
-
Ich hab mich Interessehalber auch mal registriert. Hat jemand eine Bestätigungs-E-Mail erhalten??
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
Ok. Ihr könntet recht haben. Auf mein 4s war damals Jb drauf. Ich hatte aber keinen von den oben genannten tweaks installiert.Gibt noch mehr die das können.
Z.B.: SBSettings (afaik) und LockInfo.Gruß
Dreamsleeper