Hallo zusammen,
als "Frischling" hier und als stolzer Neubesitzer eines N900 habe ich mal zwei Fragen an euch "Profis":
- gibt es eine Möglichkeit die Schriftgrösse in den Kontakten zu ändern. Also ich meine die Stelle, wo für den einzelnen Kontakt die verschiedenen Nummern, Adresse, email-Adresse usw. angezeigt werden. Ich bin zwar keine 20 mehr, aber mich mit der Lupe ans Handy zu setzen kommt mir etwas albern vor. Und erst in den "Bearbeiten-Modus" zu gehen, nur um eine Nummer lesen zu können ?
- bei meinem Vorgänger (N95) gab es die Möglichkeit die Bezeichnung der Kontakte zu ändern. Hat also z.B. jemand mehrere Handys konnte man z.B. aus Handy (privat) dann Handy (privat 1), Handy (privat 2) machen, oder auch schreiben: Handy (Freundin) o.ä. Diese Funktion vermisse ich beim N900. Es hat mir beim Datentransfer alle geänderten Details wieder vereinheitlicht und ich finde nichts zum ändern.
Ich konnte zu beiden Themen nichts in der Anleitung finden.
Ach ja, noch etwas: Ist es korrekt, dass es keine gedruckte Bedienungsanleitung gibt, sondern nur die "Ersten Schritte" und den Downloadlink auf nokia.de ?
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss
Ralph