Hallo zusammen,
also wenn ihr mich im Shop besucht, dann bekommt ihr auch alle das Angebot VVL ist leider entgegengesetzt dem teltarif-Beitrag nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
also wenn ihr mich im Shop besucht, dann bekommt ihr auch alle das Angebot VVL ist leider entgegengesetzt dem teltarif-Beitrag nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Ich glaube das erst, wenn das bei Teltarif.de steht.
Na dann kannste ja in ein paar Tagen an mich denken, wenn Du das dort liest
Ist wirklich kein Scherz, aber als Bestandskunde gehts tatsächlich nicht. Bei den regionalen Geschichten weiß ich auch nicht ob die Hotlines der NB da so im Bild sind. Bei O2 ists ja mittlerweile nix neues mit mit dem 40 EUR Kostenairbag
Wirtschaftlich wäre es auch ein Deseaster alle Bestandkunden auf einmal wechseln lassen zu dürfen. Man darf nicht vergessen, dass an den Tarifen auch Investitionskosten hängen - gerade im Vorfeld zur digitalen Dividende und LTE nicht ganz unwichtig...
Nein, keine Rabatte on top. Der Preis ist quasi stand-alone
Also das wird in Köln über die Filialen und Agenturen verkauft. Start war heute und geht dann bis zum 28.02. - VVL ist nicht möglich
In Köln gibts eine Aktion von VF: Für alle Neukunden gibts die Allnet-Flat für 39,95 ohne Sub und für 49,95 EUR mit Sub.
Die SuperFlat Internet Allnet kostet 59,95 bzw. 69,95 EUR.
Die Aktion ist befristet bis zum 28.02.2010
Der Kunde muss allerdings aus Köln kommen. Wer mehr wissen möchte oder den Tarif haben möchte bitte per PN