ZitatOriginal geschrieben von moritzk
ich meinte natürlich die handypreise
Das sind dieselben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich meinte natürlich die handypreise
Das sind dieselben
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Und damit auch bei der Telekom, die E-Netze werden dann noch etwas nach unten gehen müssen :top:.
Die Frage ist ja auch, wie lange das profitabel für die E-Netze ist... Mischkalkulation hin oder her, es gibt ja eben noch die Terminierungsentgelte.
@fonibär
gelten eigentlich dieselben preise wie auf vodafone.de bei den entsprechenden tarifen?
Du meinst bestimmt die Konditionen, oder? Ja, die sind dieselben, die Tarife sind ja nur rabattiert aber nicht in ihrem Umfang eingeschnitten
Noch ist bei uns viel Potential noch oben... Aber es war schon jemand bei uns im Shop der extra aus HH angereist ist um den Tarif zu buchen.
Mal gucken, was nächste Woche so abgeht wenn es auf das Finale zugeht
ZitatIst die Rufumleitung von meiner Festnetznummer auf meinem Handynummer kostenlos? was für mich wichtig ist ist in den Daten tarif auch Sip bzw. Skype etc. erlaubt? und gibt es einen Dienst wo mann bei Email autoatisch eine Sms oder MMs aufs Handy bekommt?
Moin,
die Umleitung ist nur innerhalb Deines Zuhause-Bereiches kostenfrei, sonst 19 cent/Min. Die Nutzung von Skype ist nicht vorgesehen, da Du dafür ja das Handy als Modem anschließend müsstest - aber Du kannst für diesen Zweck günstig Datenoptionen dazukaufen.
Wenn Du die Vodafone-Email-Adresse nutzt, dann kannst Du auch einstellen, dass Du diese als MMS aufs Handy bekommst. Allerdings gibts eine Zeichenlimitierung, daher werden lange mails nicht komplett übertragen, aber als Info reicht das auch allemal aus zumal Du ja in den meisten Handys einen E-Mail-Client hast und die mails dann darüber auch komplett abrufen kannst (das ist inkusive)
ZitatIst die Superflat Allnet Internet anders als die Version für 119€? Sprich weniger SMS oder kein Blackberry drinne oder so?
Ist dieselbe, es ist quasi nur ein Dauerrabatt hinterlegt, die Leistungen sind damit 1:1 dieselben
ZitatHi Fonibear - kann man den 59,95 Euro-Tarif über dich abschließen?
Jepp, schick mir ne PN wie ich Dich erreichen kann, dann geht das los
ZitatKomisch, in unseren internen Informationsmedien steht, daß es sowohl für den Neuvertrag als auch für VVLs gilt.
Vielleicht gibts unterschiedliche Freigaben für FL und PA - wir haben nur die Freigabe für Neukarten - auch nur diese werden im Infoflyer kommuniziert.
ZitatDa ihr die Daten sowieso faxt, sollte es auch per Fax/Post (kopierte Unterlagen) möglich sein,oder? Schliesslich weiss kein Kopierer ob die Person daneben stand....
So siehts aus
>>Kann man in einem Vodafone Shop in Köln auch einen solchen Vertrag abschließen und ein Iphone bekommen? Vodafone besorgt doch teilweise welche?!<<
Kannste bei uns in Köln - allerdings ist das iPhone ausgeschlossen...