Beiträge von Sebastian86

Also mir wurde bei der kundenhotline bei logitel mitgeteilt das es richtig ist was mir von der Telekom zugesandten wurde,
    da es der normalpreis ist.
    Aber da ich bei logitel abgeschlossen habe ändert die Telekom den Rabattarif intern erst noch und auf dem ersten Kontoauszug sollten nur die 29,96 zu sehen sein.

Bezahlung bei logitel

Guten Morgen,

Ich bin nicht so der Vertragstyp, habe aber jetzt einen Vertrag über logitel gemacht.
    Habe die Unterlagen der Telekom nun vor mir liegen und eine allgemeine Frage dazu, da ich sowas noch nicht gemacht habe.
    Habe bei logitel einen Complete m Vertrag abgeschlossen den logitel für 29,95€ monatlich mit 250€ Auszahlung anbietet.
    Der Vertrag der Telekom sagt mir nun 39,96€ im Monat.
    Frage: wer der beiden Bucht mir im Endeffekt was vom Konto ab?
    Bei 39,96€ hab ich kein Interesse an den Vertrag.

Wie gesagt ich habe von solchen Verträgen keine Ahnung und habe auch noch keine Erfahrung damit gemacht.

Vielen dank für eure Hilfe
    Sebastian

Abend TT-Leute

ich habe nen Problem mit meinem Wlan. Ich habe ein 3gs jailbroken und software unlock.
    Jetzt zu meinem Problem, ich hatte von anfang an keine probleme mit dem wlan, aber seit gestern hat es keine verbindung mehr aufgebaut obwohl ich vollen empfang hatte.
    dann habe ich die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und mich wieder in mein wlan eingeloggt aber seit der zuürcksetzung habe ich anstelle des typischen wlan signal in den Wifi einstellungen eine 0 stehen und im home menü eine -73 ich weiß nicht was da falsch gelaufen ist.

kennt jemand das problem?

MfG
    Sebastian

Wie wäre es denn mit callmobile? Als Prepaidanbieter in meinen Augen ein super Dingen, hier bezahlst du nur 9cent in alle Handynetze und Festnetz, bekommst 10 Freiminuten ( was jetzt nicht unbedingt viel ist, aber immerhin umsonst), kannst dir für 9.95€ ne Internetflat bis 500mb HSDPA-Speed dazu buchen und hast D1 Netzqualität.
    Wenn ich nicht im Teufelskreis des BASE-Netzes gefangen wäre würde ich es auch nutzen!

MfG
    Sebastian

Edit: falsche Flat sorry, kann den beitrag jemand löchen