Gibts eine App. mit der man fernsehen oder Fußball schauen kann?
Beiträge von schneckenchef
-
-
Zitat
Original geschrieben von schneckenchef
Gibts eig. eine App. mit der man unterwegs die wm schauen kann, oder generell Fernsehen?
??? -
Gibts eig. eine App. mit der man unterwegs die wm schauen kann, oder generell Fernsehen?
-
Es gibt Navigon und TomTom?
Ich habe mein Desire seit heute, habe im Market keine Navi Apps wie die oben genannten gesehen.
Woran liegt das? -
Erledigt - Problem selber gelösst.
-
Es hat dich keiner gezwungen hier auf meine Fragen zu antworten.
Das waren ganz normale Fragen und mit haben auch ganz normale (und nette) User mit ganz normalen Antworten geantwortet ;).
Für mich war dieser Thread gegessen bis ihr zwei (besonders du) hier noch rumdiskutieren möchten.@Mod(s): Bitte den Thread hier schließen da hier nurnoch gespamt wird, danke schonmal.
MfG,
MirkoP.S.: Ich kann mir auch vorstellen das manche diese Fragen auch interessiert haben (bei 1561 Aufrufen kann man das denken) und vllt. auch nicht 100(0) von Posts durchlesen wollen.
-
Ihr müsst ja noch Antworten.
Könnt das ja auch ignorieren, macht net so ein Theater! :mad:
Das Thema ist gegessen und alle Fragen sind beantwortet. -
Zitat
Original geschrieben von fanatic
ich finde es quatsch das leute hier die fragen die du stellst1.) Kommt Staub unter das Display?
2.) Sind die Lautsprecher klar und laut?
3.) Was sollte ich mir für Apps holen? (die für euch besten)
persönlich beantworten sollen, dazu gibt es bereits jeweils einen
thread mit mehreren hundert comments.ausser vielleicht zu den lautsprechern, die sind beim telefonieren ok
der freisprechlautsprecher is fürn arsch:flop: :flop: :flop:
Es hindert dich keine 100 Comments durchzulesen, ich glaube dazu haben viele kein Bock (ich gehöre dazu).
Man kann ja gleich ein Forum nach einem Jahr schließen weil google das dann für ein erledigt bzw. weil alle Fragen schon kamenMfG,
MirkoP.S.: danke für die antworten, janis_t!!!! :top:
-
Erstens: Danke, die Seite hilft mir bestimmt.
Zweitens: Hier: http://www.sabbelsurium.de/200…ip4new-erfahrungsbericht/
Habe einfach gegooglet
-
Ich habe meine Tasche mal abgemessen es müsste das sein:
Size M: 7,3cm x 12,2cmIst wirklich spitzenquali! Gibts im Laden auch also kann man sich die Versandkosten sparen. (z.B. Vodafone Shop)