Und was stand vorher bei dem Desire?
Was ich meinte: Die müssen bescheid sagen oder fragen bei den Leuten die das Desire schon bestellt haben bevor klar ist ob das Desire nun kein AMOLED Display mehr haben wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was stand vorher bei dem Desire?
Was ich meinte: Die müssen bescheid sagen oder fragen bei den Leuten die das Desire schon bestellt haben bevor klar ist ob das Desire nun kein AMOLED Display mehr haben wird.
ZitatOriginal geschrieben von MarceLLL
Aber eine verschlechterung ist es trotzdem, oder?
Ich hol mein Gerät morgen bei tmobile ab. Das wird noch einen amoled haben, oder?
Ja natürlich!
Wenn die überhaupt das Display wechseln werden die und müssen die allen Kunden bescheid sagen oder fragen ob sie das immernoch möchten.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Naja, sie sind die einzige Möglichkeit im Internet, der Sprache ein wenig Mimik zu verleihen.
Aber wenn das gar nicht so gemeint war, nehme ich natürlich meine Reaktion zurück.
Ja das stimmt allerdings. Nur manchmal kommt der für einem passender Smilie bei anderen anders rüber.
Dann tuts mir leid.
Was Smilies alles "bewirken"
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich entschuldige mich untertänigst, dass ich Dir leider keinen geeigneten Zusatzakku nennen kann und Du an diesem schönen Sonntag (den die meisten Leute vermutlich tatsächlich in der freien Natur verbringen) schon sechs Stunden auf eine Antwort warten musst.
SCNR
Was soll das den?
Das sollte aber nicht so rüberkommen: "Gibt mir mal ne Antwort"
Ich war gestern und heute auch draußen. Ich habe das von meinem Handy aus geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von schneckenchef
Morgen, was könnt ihr mir den für Zubehör empfehlen?
Also was für eine Folie und Akku? Ne Tasche hab ich schon.
Danke schonmal,
Mirko
Folie weiß ich ja jetzt (s.o.)
Ich habe auch ein Vertrag von Vodafone bestellt + natürlich das Desire.
Ich musste ein bisschen mehr als ein Monat warten bis das Handy ankam.
Ich denke das dass HTC Desire einfach reinhaut dh. es viele kaufen un HTC kommt nicht mehr mit der Produktion hinterher.
Das Wildfire schein ja nicht das beste Handy für 250 Euro zu sein? Es sieht aber geil aus und kommt von HTC
Morgen, was könnt ihr mir den für Zubehör empfehlen?
Also was für eine Folie und Akku? Ne Tasche hab ich schon.
Danke schonmal,
Mirko
ZitatOriginal geschrieben von schneckenchef
Gibts eine App. mit der man fernsehen oder Fußball schauen kann?
Weiß das den niemand?