Natürlich vom Handy aus O_o Im Anroid Market.
Beiträge von schneckenchef
-
-
eBay App: Pkt Auctions eBay
-
Wie bekommt man dieses UhrWidget wie bei HTC Sense auf Zeam und QuickDesk?
Und wie bekommt man gennerel ie HTc Sense Widgets auf Zeam oder QuickDesk? -
Was bringt Quick Desk und wie funktionierende das?
-
Mensch ca. 100 Aufrufe aber keiner hat ne hat so ne App?
Sorry für Doppelpost, aber das finde ich schon komisch.MfG,
MirkoP.S.: Somescreen-Replacement sind apps wie Home++ oder Launcher Pro
-
Aber es ist nichts kaput?
Das klang so als wäre dein Nexus One kaput .Wenn google die Apps so einstellt das alle Apps auf froyo funkten dann wird das schon wieder gehen (oder?).
Ich empfehle dir die App: 3D Watchdog, da kannste schauen wie viel de an Mb Verbätst. -
Tja, Google hat ja gesagt das das eine weile dauern wird bis die ganzen auf 2.2 gehen.
Ich habe i-wo hier im Forum gelesen das google die Apps auf 2.2 "umformatiert" oder halt so ändern das die auf Froyo gehen (keine Ahnung wie ich das sagen soll :D).
Ist das bei Navigon anders?
Was ist da den kaputt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MarceLLL
Ich habe diesen Thread ganz vergessen.. Ich habe jetzt das Desire, und denke, es war die richtige Entscheidung ;)..Marcel
Keine Frage, die ist es auch (für mich auch).
Ich habe auch zwischen dem Stein und de Desire geschwankt und mich für das Desire entschieden. Es hat ein sehr gutes Display und es ist wahnsinig dünn.
Die Verarbeitung ist auch sehr gut. -
Wie gesagt ich kann dir CoPilot empfehlen.
Von Navigon hab ich die testversion (Also die Vollversion nur für 30 Tage) und muss sagen das es da weniger Funktionen gibt als bei Navigon. Und wenn ich mich nicht irre ist navigon EUR sogar teurer al CoPilot EUR? -
Hallo,
es gibt nur 2 OnBoard (http://www.navifacts.de/mobile…oard-offboard-navigation/) Naviapps für Android (wenn du keine Flat hast sind die besser).
Die beiden heißen CoPilot und Navigon, ich habe CoPilot und finde es einfach nur spitze.