Beiträge von vkl

    Ein Anruf an o2 Hotline hat geholfen: ein Mitarbeiter sah sofort, dass ich den Termin verpasst habe, hat aber mir netterweise eine Vertragsverlängerung angeboten: O2 Free S Boost (2GB + 1GB Bonus) für 9,99 Euro (24,99 minus 15 Euro monantlicher Rabatt)

    Hallo Leute,


    Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben, was ich in der folgenden Situation tun könnte.


    Ich habe den Kündigungstermin verschwitzt, nun wurde der o2 Mobil-Vertrag um 12 Monate verlängert.
    Die monatliche Kosten lagen bei 9,90 – ein guter Preis für 2 GB, ich brauche auch nicht mehr.


    Die tatsächliche Gebühr war aber 29,90 im Monat, es gab einen 20 Euro Rabatt von O2. Jetzt ein Jahr
    lang fast 30 Euro zu zahlen möchte ich vermeiden.


    Ich könnte eine Vertragsverlängerung auf handyflash.de abschlissen (29,90 Euro/Monat) und
    ein Huawai 20 lite für 70 Euro dazu, welches ich bei zoxs für 244 Euro verkaufen könnte.
    Das bringt 174 Euro – nicht viel für zwei Jahre…


    Hat jemand noch eine Tip oder hilfreiche Ideen die monatliche Kosten kleiner zu halten?


    Danke für eure Hilfe!

    Hallo,


    Ich bin noch ein DSL-Kunde bei Vodafone und der Vertrag läuft noch ca. 6 Monate.


    Auf obocom-Seite steht:

    Zitat

    Tip: Testen Sie 12 Monate Internet & Phone 200 V o. 400 V u. wechseln dann kostenlos zu Internet & Phone 100 (34,99€ mtl.) o. Internet & Phone 32 (29,99€ mtl.)


    Kann ich auch den Tarif "Internet & Phone 200 V" bestellen und nach zwölf Monate ggf. wechseln?


    Die Hardware bekomme ich per Post und schliesse selbst an. Kommt ein Techniker später falls die Verbindung nicht funktioniert? Kann ich den DSL-Anschluß bzw. das Telefon weiterhin benutzen, falls die Kabel-Verbindung nicht softort funktioniert?


    Gruß
    vkl

    Hallo,


    Meine erste Bestellung war im Dezember: super gut gelaufen und neues handy wollte ich auch hier bestellen :-)


    Mi, 22.04 am Nachmittag bestellt und per Email um eine vereinbarte Preisanpassung gebeten; promt kommt Auftragsbestätigung


    Fr, 24.04 noch keine Meldungen; da habe ich schon die Information im Forum gefunden, dass bis Montag keine Bearbeitung stattfindet
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5443337#post5443337


    Sa, 25.04 noch eine [automatische?] Auftragsbestätigung
    So, 26.04 [automatische?] Irrinerung über fehlende Vertragsunterlagen (aber ich warte auf die Preisanpassung :-)


    Mo, 27.04 die geänderte Auftragsbestätigung; ausgefüllte Vertragsunterlagen per Email abgeschickt, Bezahlung überwiesen
    Di, 28.04 die Bestätigung über vollständige Vertragsunterlagen
    Mi, 29.04 die Bestätigung über Zahlungseingang
    Do, 30.04 mobilcom-debitel Vertrag wurde erfolgreich aktiviert
    Mo, 04.05 Versandmitteilung
    Mi, 06.05 DHL liefert SIM und Handy


    Dieses Mal war alles auch schnell und problemlos - besten Dank