Beiträge von artoni

Hallo,

Zum Verkauf steht ein nagelneues Moto Z in schwarz.

Es ist ungeöffnet und kommt mit voller Garantie (wurde am Samstag geliefert).

Verkaufe es für 275 Euro. Abzuholen in Köln. Bei Versand fallen 5 Euro an. Bezahlung per PayPal Family and Friends. Denke der Preis ist sehr fair für ein starkes Smartphone!

Zum Verkauf steht ein Netgear Nighthawk X4 R7500 in einem sehr guten Zustand.

Es kommt in der Ovp mit Netzteil und LAN-Kabel.

Es hat schnelles WLAN-ac, 2 USB 3.0 und einen e-sata Port, wodurch es sich auch als Server eignet. Hatte es als Samba-Server in Kombination mit Kodi (XMBC) im Einsatz und war sehr schnell und stabil, auch über WiFi! Amazon TV Box und mein Tablet hatten so stets genug Futter :)

Es kann entweder in Köln abgeholt oder verschickt werden.

Preis: 100 exkl. Versand.

Hallo TT-Gemeinde,

ich biete hier Nike Air Max Tavas in Schwarz aus Leder an in den Größen 46 und 47.

Hier ein Link für weitere Informationen:
    http://www.sportscheck.com/nik…ianwolf-grey-black-white/ (hier die schwarzen auswählen)

Die Schuhe sind jeweils neu und ungetragen und wurden bei Nike.com erworben. Bevor ich sie zurückschicke, moechte ich sie hier günstig abgeben.

Laut Idealo: 99,45 Euro

Ich biete sie für 75 inkl. Versand an.
    Alternativ können sie in Köln abgeholt werden.

Bei Interesse oder weiteren Fragen, stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Zum Verkauf steht ein Sony Xperia Z2 Tablet mit LTE in schwarz.
    Die Daten spare ich mir, jedoch gehört es zu den leistungsstärksten Android Tablets

Es hat einige kleine Gebrauchsspuren, aber nicht wildes. Bei Bedarf kann ich Fotos machen.
    Es kommt samt OVP und Rechnung (wenige Monate alt) .

Preis: 235 € inkl Versand
    Eine Abholung in Köln ist natürlich auch möglich

Zum Verkauf steht ein Samsung Galaxy Tab S 10.5 mit LTE in Bronze.

Die technischen Daten erspare ich mir, diese dürften bekannt sein.

Es kommt samt Rechnung (Telekom) in OVP. Zustand ist gut, nur leichte Gebrauchsspuren sind zu beobachten. Trotz LTE und der daraus verbundenen Mobilität war das Gerät fast nur zu Hause im Einsatz.
    Es ist frei für alle Karten.

Fotos sind in meiner Dropbox

Preis: 300 € zzgl Versand.
    Alternativ kann das Gerät in Köln abgeholt werden.

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.