Beiträge von artoni

Hallo,

ich habe ein Samsung U900 Soul anzubieten. Ich würde es am liebsten Tauschen.

Und zwar könnt ihr mir einfach etwas anbieten.
    Ich denke jeder hat zu Hause etwas, was er nicht mehr braucht und was man gegen dieses Handy tauschen kann.

Bei Mehrwert der Tauschsache gibt es natürlich einen Zuzahlung meinerseits.

Bin hauptsächlich an Mediaplayern interessiert, aber alles andere wie PC-Teile und andere Elektro-Geräte sind erwünscht. Solange keine alten Socken angeboten werden, ist alles okay :)

Tausch kann in Köln stattfinden, muss aber nicht. Dazu aber näheres bei Tausch-Angebot.

Gruß Artoni

Hallo,

ich verkaufe einen Samsung BD-P1580 Bluray-Player. Kann ihn nicht mehr gebrauchen, da ich eine PS3 bekommen habe und mit dieser Blurays abspiele. Er ist ca. ein halbes Jahr alt und es liefen nur 2 Filme darauf.. Die Garantie von MediaMarkt ist auch dabei. Natürlich auch die OVP.

Der Player hat an der Front einen USB-Anschluß, womit man einiges machen kann. Bin mit dem Player insgesamt zufrieden gewesen, besonders mit der hervorragenden Bildqualität.

Vom Zustand ist es wie neu. Die FB wurde nie benutzt, da ich eine Universal-FB benutze. Es ist ein Nicht-Raucher Haushalt.

Ich denke, 80 € sind fair. Das Gerät kann in Köln ausprobiert und abgeholt werden.

Bei Interesse kann ich Bilder hochladen.

Stehe für Fragen usw jederzeit gerne zur Verfügung.

Hallo

Ich suche ein Nexus One.

Am besten neu, aber ein wenig gebraucht in gutem Zustand geht auch.

Bevorzuge Abholung (Raum Köln).

Macht mir bitte realistische Preisvorschläge.

Gruß Artoni

Ok die Option kann ich mir noch dazu buchen, falls es so wird wie du sagst.
    Würde dann noch 10 € kosten.

Ist nicht viel, aber ich denke, ich werde es oft brauchen.
    Aber werde es dann sehen wenn ich das Handy habe, es dauert ja bis das Nexus One oder das Desire raus kommt...

Naja ganz so mit dem Porsche brauchen wir ja nicht übertreiben.

Ich hab vor mir ein Android-Handy zu holen, jedoch ohne Internetflat, da an meinen Aufenthaltsorten meistens Wlan zur Verfügung habe und somit kein Internet für das Handy bräuchte.

Ich biete hier ein Nokia N82 in schwarz.

Es befindet sich in einem guten Zustand, ist ca. 10 Monate alt .
    Komplette ovp und komplettes Zubehör von Nokia.
    Hab zusätzlich noch ein Navi installiert, wodurch das Handy ein vollwertiges Navi-Gerät ist.

Ich war immer sehr zufrieden mit dem Gerät, besonders mit dem Xenon-Blitz!

Bei Interesse kann man sich das Handy in Köln abholen kommen. Natürlich wär auch Versand möglich.

Preis: 130 €

Bei Interesse einfach PN.
    Bin offen für Fragen.

Gruß Artoni