Beiträge von artoni

Wow, dass Samsung sogar hier folgt.

Eindeutiger Vorteil ggü. des Nokias ist wohl Android!!! Außerdem ist die Hardware auch ganz fein. Ob die Fotoqualität aber an die des Nokias herankommt, wage ich jedoch zu bezweifeln. Ich denke nämlich, dass Nokia dort meisterhafte Arbeit geleistet hat. Wenn nun ein vergleichbares PureView mit Windows auf dem Markt kommt, wäre es eine Überlegung wert!

Ich muss dazu sagen, ich vermisse zeitweise die Fotos meiner alten Handys: SonyEricsson K800i und Nokia N82, welche beide über echte Xenon-Blitzer verfügten!!

Bin ebenfalls der Meinung von Timba69 und TM1 (LIKE!):

Sehr dreist ca. das 2,5 fache für ein Gerät zu verlangen, bei dem der User hier von dem Schnäppchenpreis erfahren hat und dieses dann genau hier anbietet.

Ich finde das nicht nur gierig, sondern äußerst egoistisch und damit destruktiv für eine Gemeinschaft. Angenommen jeder tut das, woraus dann resultiert, dass niemand mehr ein Angebot postet und dann alle dadurch Schaden tragen.

Bei Bayernpeter ist oft zu beobachten, dass er häufig eine Aufwandsentschädigung verlangt, aber nicht mehr!

Ebenso hätte ich nichts dagegen, solche Leute nach Verwarnung aus dem Board auszuschließen.

Als ich das angebotene HTC Flyer hier sah, mit Rechnung vom 21.07 (!!) musste ich fast kotzen....

Das ist meine Meinung. Jeder sollte selber entscheiden, ob er seine Gier zügeln möchte.

Guten Abend,

nachdem ich meinen PC nun aufgerüstet habe, biete ich folgende Hardware an:

Bundle:
    110 € inkl Versand, einzelnd ginge auch.

Intel Core 2 Duo E4500 2,2 GHz 2 MB

2x2GB Infineon DDR 2 800 MHz

MSI P6NGM-L Mainboard (mATX) mit Onboard-Graka

Zalman Lüfter

Foto: http://img708.imageshack.us/i/20110413201746.jpg/

Zusätzlich noch:

1x2GB Geil DDR2 800 MHz (mit passiver Kühlung) 17€

1X1GB Infineon DDR2 80MHz 10 €

AMD Phenom X3 8450 2,1 GHz (Triple Core) 20€

ATI HD 3850 256MB OC Edition 25€

400W Netzteil mit GraKa Anschluß 20€

Ihr könnt gerne auch andere Dinge anbieten.

Eine Abholung ist in Köln möglich. Versand geht natürlich auch.

Viele Grüße

Arton