Action und Powerdirector find ich ganz easy
Beiträge von artoni
-
-
Biete einen Gutschein mit 150 Euro für 130 Euro an, sprich knappe 14% Rabatt.
Kann für Apps, Filme und Abos benutzt werden, die über den Play Store gekauft werden können
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein 150 Euro Gutschein für Google Play, lässt sich einlösen für Playstore, Google One etc.
Preis: 120 Euro
Stehe mehrfach im Vertrauensthread.
-
Hi,
zum Verkauf steht ein Xiaomi Mi Pad 5 mit schnellem Snapdragon 860 und 256GB Speicher. Es ist von Dezember und daher wie neu, wurde sehr selten genutzt.
Preis: 350 Euro inkl. Versand
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein paar ungeöffneter, noch versiegelter Sony WF1000XM4 Kopfhörer. Sie kommen mit Rechnung und Garantie.
Preis: 195 € inkl. VSK, alternativ 190 bei Abholung in Köln
-
Hi,
hab vorhin mit der o2 Kundenhotline gesprochen und der Kollege sagte mir, dass seit Dezember 2021 wieder eine interne Portierung möglich ist, sprich die Rufnummer des gekündigten Vertrages kann einem Neuvertrag zugewiesen werden.
In der o2 Page erscheint die Meldung: "Die Mitnahme der Rufnummer von O2DE zu O2 ist leider nicht möglich.
Wenn Sie mit Ihrer Rufnummer neue Konditionen nutzen wollen, können Sie mit Ihrem bestehenden Vertrag eine Vertragsverlängerung durchführen."
Hat der Mitarbeiter etwas falsch verstanden oder ist das noch nicht im System hinterlegt? Hab leider keine offizielle Info dazu erhalten, auch weiß ich nicht, ob das mit der neuen Gesetzeslage von der Bundesnetzagentur zu tun hat, die seit Dezember 2021 gilt.
Habt ihr da weitere Infos?
-
Habe mir mal die Angebote bei VVL angeschaut.
Höchstens 4 € Reduzierung.
Beim O2 free 15 bisher 15 €, jetzt 0 €.
Da klingt O2's Hinweis:
Ihre Treue ist uns wichtig,
glatt als Hohn.
Meinst du da die Verlängerung einer Unlimited Max Partnerkarte oder wie?
-
Weiß jemand, zu welchem Preis man aktuell den o2 Free Unlimited Max über die Kundenrückgewinnung bekommen könnte?
Das würde ich auch gerne wissen. Hab Unlimited Max als Partnerkarte für 25 Euro (alter Preis). Weiß nicht ob der Preis sich verbessert bei Kündigung und Verlängerung?
-
Bitte löschen
-
Hallo,
zum Verkauf steht eine PS5 Digital in ungeöffneter OVP zum Selbstkostenpreis von 500 Euro, die ich selber privat gekauft habe.