ZitatOriginal geschrieben von skun_ip
Bitte ein Angebot für Auszahlung, iPhone 4 und iPhone 4S - letztere beiden in 16GB weiß. Danke!
Für mich bitte auch. Danke Gibt es "junge Leute"/"Friends" Vorteil?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skun_ip
Bitte ein Angebot für Auszahlung, iPhone 4 und iPhone 4S - letztere beiden in 16GB weiß. Danke!
Für mich bitte auch. Danke Gibt es "junge Leute"/"Friends" Vorteil?
Die Störungshotline sollte auch an Sonn- und Feiertagen erreichbar sein.
Bitte nicht als Werbung betrachten aber es gibt es auch ein großes inoffizielles Unitymediaforum im Internet, dass dir in solchen Fällen helfen kann.
So bis jetzt lief alles ganz gut.
Ich habe das Modem der Easybox per Tastencode ausgeschaltet. Es läuft nun als VDSL-Ready an der Fritz!Box. Die Easybox kann sich auch erfolgreich in die SIP Accounts einwählen.
Allerdings habe ich ein Problem mit meinem angeschlossenen ISDN-Telefon (Sinus 302i): Es klingelt bei Anrufen nur wenn ich keine MSN konfiguriert habe. Ich habe schon einige Einstellungen in der Easybox getestet, leider bisher ohne Erfolg. An der Fritz!Box funktioniert mein ISDN Telefon mit konfigurierten MSN sehr gut.
Ich habe als MSN bisher schon die Nummer mit und ohne Vorwahl als auch 01 oder 101 probiert, macht leider kein Unterschied.
In der EasyBox werden die Anrufe angezeigt, aber anscheinend nicht richtig an das ISDN Telefon weitergeleitet.
Gibt es vielleicht verstecke Einstellungsmöglichkeiten in der EasyBox?
Hallo,
Ich möchte folgendes realisieren:
Die Fritz!Box dient als DHCP Server für das Computer Netzwerk.
Die Easybox ist per LAN 1 an die Fritz!Box angeschlossen. Die Easybox wählt sich per Internet in zwei SIP Accounts ein. Zudem soll sie per Stick eine GSM Verbindung aufbauen. An der Easybox ist ein ISDN Telefon angeschlossen.
Wähle ich nun eine Handy Nummer soll die Easybox das Gespräch über GSM leiten, für Festnetzgespräche soll SIP genutzt werden.
Hierzu habe ich folgende zwei Fragen:
1. Ist diese Konstruktion realisierbar?
2. Ist sie sinnvoll?
Gruß und schöne Festtage
Vinc
Unitymedia SIP mit N900 + O2
Hallo,
ich versuche momentan mein N900 so einzurichten, dass ich über 3G von O2 auf meinen Unitymedia SIP Account (Telefon Plus) zugreifen kann.
Über Wlan funktioniert es einwandfrei, leider jedoch nicht über das 3G Netz. Gibt es da schon Tools oder Aps?
Ich habe verschiedene Konfigurationen ausprobiert mit folgenden grundlegenden Einstellungen:
Adresse: nXXXXXXXX_X@ssl2.telefon.unitymedia.de
Benutzer: nXXXXXXXX_X
Alle weiteren Konfigurationsoptionen wie Transport, Proxy, Port, Öffentliche Adresse, Loose Routing, Keepalive und Stun haben keine Auswirkungen auf die Konnektivität. Im Wlan funktioniert jede einzelne Einstellung gleich gut.
Gruß
Vinc
ZitatOriginal geschrieben von slang
Wieso schließt du den nicht einfach online ab?
Ich bestelle über einen Online-Shop!
Re: Re: O2 IP 100 Vertragsdetails
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Bingo!
Die Freigabe für VoIP erfolgte im August, kann also auf deinem Formular noch nicht berücksichtigt sein
http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…style=portal;state=online
Alles klar. Danke dir.
Gibt es schon neue Vertragsunterlagen, die den Beschluss der VoIP Freigabe, enthalten?
Gruß
Vinc
Hallo,
ich fülle gerade einen O2 IP 100 Vertrag aus. Dabtei fällt mir auf dass beim Internet-Pack M folgender Hinweis steht: "Pack gilt nicht für Sprachdienste, Videotelefonie und Voice-over-IP-Nutzung.".
Auf der O2 Seite hingegen steht in den rechtlichen Hinweisen: "Das Internet-Pack-M gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei sonstigen Sprach- und Videotelefoniediensten oder Peer-to-Peer-Verkehren."
Den Vertrag den ich ausfülle hat Stand 05/09. Gibt es schon aktuellere Vertragsunterlagen?
Außerdem wundert es mich, dass man seine Einwilligung zur Weitergabe der Daten zu Werbezwecken selbst durchstreichen muss. Ich meine es gäbe seit neuestem ein Gesetz, welches vorsieht, dass solche Einwilligungen angekreuzt und nicht durchgestrichen werden müssen. Täusche ich mich da?
Gruß
Vinc
Hallo,
http://cgi.ebay.de/Nokia-N900-…%A4ge?hash=item3efc8c1887
Ich würde gerne ein paar Meinungen dazu hören. Ich kenne diese Community Handyhunter noch gar nicht.