Eben war der UPS-Mann da. Alles bestens!
Danke an Handyflash! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben war der UPS-Mann da. Alles bestens!
Danke an Handyflash! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
So, die Doppelflat-Aktion wurde verlängert. Konditionen wie gehabt:
Schliesst man einen Active-Data mit IP-L ab, erhält man ein kostenloses IP-M auf einen weiteren Vertrag dazu, alternativ wird ein bestehendes Paket um 10 Euro rabbatiert. Es wird jetzt von einen "10 Euro Rabatt" gesprochen, so das ich zu 95% davon ausgehe, dass das IP-M mit Smartphone Option dann halt nen Heiermann kostet.
Interessant, wo kann mam das nachlesen?
Edit:
Wenn man diesem Artikel glaubt, geht es nicht (letzter Satz).
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Schon wieder schlechte Neuigkeiten:
Die Spartphone Zusatzoption (+5€) ist nicht mit der Internet-Doppelflat kombinierbar. Man kann also nicht für 5€ die 1GB Surfflat erhalten sondern muss sich entscheiden ob man die Doppelflat nutzen möchte, also das alte Internet-Pack M kostenfrei auf einen Voice Vertrag erhält, oder ob man das neue Internet Pack M mit Smartphone Option haben möchte und dann dafür die regulären 15€ bezahlt.
vodafrank: Woher stammt diese Info? Ist das sicher?
ZitatOriginal geschrieben von pseudoreal
bekommt man auf die Option eigentlich auch die 15% online Rabatt?
ja - und als Selbständiger sogar 20%
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bworld
Meine Unterlagen liegen schon seit 22.05. vor, habe bis jetzt aber noch keine Freischaltung (Bestell-Nr. 144177). Langsam kommen mir Zweifel ob das noch klappt oder irgend etwas mit meinen Unterlagen nicht stimmt. Bei Anfrage per mail hieß nur: wird Ende letzter oder Anfang dieser Woche freigeschaltet, sind dabei.
Ist schon jemand freigeschaltet worden, der seine Unterlagen erst vergangene Woche eingeschickt hat?
Inzwischen sind die Bestellnummern ja um mehr als 600 höher.
Gruß
Bworld
Meine Unterlagen waren noch vor deinen da und die Verträge sind noch nicht freigeschaltet. Ich hab die Info bekommen, dass die Aktivierung für heute geplant ist und die SIMs im Laufe der Woche kämen. Bin mal gespannt...
Mir ist es völlig egal, ob die Verträge direkt oder einige Tage später aktiviert werden, solang die Doppelflat erhalten bleibt.
Handyflash:
Es wäre super, wenn hier mal kurz Stellung bezogen werden könnte, wann die Verträge aktiviert werden und vor allem, was mit der Doppelflat ist, wenn die Verträge erst im Juni aktiviert werden sollten.
Hier wurde ja bereits geklärt, dass man das Internet-Packet M nicht unbedingt auf den hier mitbestellten IP100 schalten muss, sondern dass das Packet auch auf einen bestehenden Sprachtarif (Altvertrag) gebucht werden kann.
Meine Frage:
Müssen die 50 € Wechselbonus zwingend auf den neuen IP100 gebucht werden oder kann man die ebenfalls auf einen bestehenden Sprachtarif buchen, sodass man die 50 € mit dem Altvertrag abtelefonieren kann?
Danke!
Ich bin sehr zu frieden. Sehr freundlich und sehr schnelle Abwicklung.
Einfach super!
vergleichbare Angebote sind auch willkommen
Hallo zusammen,
ich suche ein gutes Angebot für folgenden Neuvertrag
- o2 IP 100
- mit aufgebuchtem Internet-Paket M
- KEINE 100 Frei-SMS
- KEIN Handy
- sondern 15%-Rabatt
Bitte mit folgenden Angaben:
- Grundgebühr IP 100
- Grundgebühr Internet-Paket M
- gilt hier JEWEILS die 15%-Rabatt-Aktion von o2 im März?
- Anschlussgebühr/en? je 0?
- Wechselbonus bei Rufnumernmitnahme? 50€?
- Sonderkonditionen für Studenten oder Gewerbeschein?
- besteht die Möglichkeit, den Vertrag erst Ende März zu aktivieren mit Rufnummernportierung aus dem Altvertrag (T-Mobile), der noch bis Anfang Mai läuft (ist schon gekündigt)
- Auszahlung
Angebote bitte per PN.
Danke!